SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien

Expandierende Unternehmen profitieren von der InternationalisierungE-Mail-Marketing fördert die Neukundengewinnung
Expandierende Unternehmen profitieren von der InternationalisierungE-Mail-Marketing fördert die Neukundengewinnung
Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“
Im B2B mit seinen teils hochkomplexen Produkten sind Impulskäufe selten. Stattdessen gilt es, sukzessive eine Beziehung zum Interessenten aufzubauen, die irgendwann zu einem Kauf führt. Ein komplexer Prozess, der hohen operativen Aufwand verursacht. Mit automatisierten Prozessen im Marketing, sog. Marketing Automation, lässt sich dieser Aufwand signifikant verringern und gleichzeitig die Zielgenauigkeit und damit das Ergebnis der Kommunikation erhöhen. Marketing Automation im
Berlin, 3. September 2013 – Mehr als drei Jahre nach Erstveröffentlichung des Leitfadens informiert optivo in einer aktualisierten Auflage über ein rechtlich einwandfreies Vorgehen beim Versand von Newslettern und Kampagnenmails. Autoren der neuen Ausgabe sind der optivo E-Mail-Marketing-Experte René Kulka sowie der Rechtsanwalt und IT-Vertragsrecht-Spezialist Karsten U. Bartels von HK2 Rechtsanwälte. Der Mehrwert für Unternehmen: Angesichts der Vielzahl an Rechtsnorm
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert sich der innovative Mailingerstellungsprozess mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail – selbst komplexe Kampagnen lassen sich dadurch mit wenigen Mausklicks erstellen. Diese vollkommen neue und komfortable Art der Kampagnenplanung ist auch besonders effektiv: automatisierte Optimierungen sorgen für einen extrem
Responsive Design gilt als Mittel der Wahl im Mobile Web. Gerade E-Mails stehen vor der Herausforderung unterschiedlicher Displaygrößen bei den Empfängern. Durch fluide oder responsive Gestaltung werden E-Mails auf Smartphones und Tablets verändert und in der Größe angepasst dargestellt, auf einem Desktop-PC dahingegen in voller Breite. Doch nicht alle Geräte unterstützen das für responsive Design nötige HTML 5. Zudem reicht das Weglassen oder
Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Social Media und E-Mail Marketing.
Vom 18. bis 19. September 2013 findet in Köln die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco. Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG zeigt an Stand E057/E059 in Halle 7, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern. Zu sehen gibt es bei artegic auch die neue Ultra Responsive E-Mail: die nächste Generation des Responsive Design für mobile Zielgruppen. Koste
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive