Wo auch immer Bacardi Limited
tätig ist, wird Nachhaltigkeit nicht nur gefördert – sie wird
erwartet. Heute, am 152. Gründungstag, startet das
Familienunternehmen Bacardi eine ehrgeizige globale
Nachhaltigkeitskampagne. Good Spirited: Building a Sustainable Future
wird in den über 150 Märkten eingeführt, in denen Bacardi seine
Produkte anbietet, und schließt 75 Büros und 27 Herstellungs- und
Abfüllbetriebe mit sämtlichen Beschäftigten
– Russlands führender Internet-Händler hat die Umsatzgrenze von 1
Milliarde US-Dollar durchbrochen.
– Trotz seiner erst 5 Jahre zurückliegenden Eröffnung zeigt das Unternehmen
bereits mehr dynamisches Wachstum als Amazon.
– Ulmart hat stark in die Schaffung eines landesweiten Systems aus
"Erfüllungszentren" investiert, die in grossen Städten angesiedelt sind, so dass
Ulmart innerhalb von nur 2 Stunden liefern kann.
– Ulmart wächst dank der s
Neteven, die europaweite Marktplatz- Management- Lösung, beschafft
Kapital in Höhe von 3,5 Millionen EUR und kündigt die Eröffnung von
Büros in Grossbritannien und Deutschland an. Ziel: Beschleunigung der
Expansion in ganz Europa
Fossil , die amerikanische
Lifestyle Marke mit Kultcharakter, feiert in diesem Jahr ihr
30-jähriges Jubiläum. Seit 1984 ist die Marke Fossil tief verwurzelt
in einer authentischen und unverwechselbar vintage-inspirierten
Design Ästhetik. Heute bietet Fossil weltweit in mehr als 400
firmeneigenen Geschäften Herren- und Damenuhren sowie ein großes
Sortiment an Accessoires wie Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren
und Bekleidung an.
Kunden können ab sofort mit dem neuen Cross-Channel-Payment
bezahlen – schnell und unkompliziert per QR-Code beim
Online-Check-out und auf Rechnung
Ob ein warmer Norweger-Pulli oder schicke Pumps für den besonderen
Anlass: Das Bezahlen ging noch nie so schnell und einfach. Denn jetzt
können die Kunden des Internethändlers Baur und des Schuh
spezialversands I–m walking sowohl beim Online-Check-out am PC oder
auf dem Tablet als auch auf Rechnung mit dem neuen
Cros
Die regionale Supermarktkette WASGAU integriert das neue
Cross-Channel-Payment / Kunden können ihre alltäglichen Einkäufe
bequem mit dem Smartphone bezahlen
Ob Bio-Produkte, erlesene Weine oder ofenfrische Backwaren –
Einkaufen bei WASGAU ist ein Erlebnis. Und das schon seit 88 Jahren.
Noch im ersten Halbjahr 2014 werden die Kunden der rund 90 Filialen
der regionalen Supermarktkette schneller als je zuvor in den Genuss
ihrer Einkäufe kommen, denn die WASGAU Prod
Die UBM Jewellery Group ist mit insgesamt 19 Fachmessen in 7
Ländern einer der weltweit grössten und erfahrensten Veranstalter von
Schmuck- und Juwelenmessen. Seit mittlerweile 30 Jahren gehören die
Jewellery & Gem Events zum festen Bestandteil der internationalen
Schmuck- und Juwelenbranche. Über 10.000 Aussteller und 200.000
Besucher können die renommierten Messen in China, Japan, Indien,
Singapur, Türkei und Russland jährlich verzeichnen. Mit de
SportScheck-Kunden können Yapital cross-channel nutzen – Online,
beim Kauf auf Rechnung und jetzt in der ersten Filiale
Laufschuhe, Kletterausrüstung oder Snowboard: Kunden der Hamburger
SportScheck-Filiale können ab sofort mit Yapital bezahlen – und sind
damit deutschlandweit die Ersten, die Yapital über alle Kanäle hinweg
nutzen können. Gezahlt wird ganz einfach mit dem Smartphone durch
Scannen eines QR-Codes, der auf dem Kundendisplay an der Ladenkasse
Resource, Europas erste grosse Konferenz und Ausstellung für
Organisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, verbesserte
Ressourcenstrategien und eine wirklich globale Kreislaufwirtschaft zu
entwickeln, freut sich, bekanntgeben zu können, dass Per Stolz,
Nachhaltigkeitsentwickler von IKEA Services AB Teil des beispiellosen
Programms werden wird, an dem auch internationale Vordenker wie
Ecover und das Französische Institut für Kreislaufwirtschaft
teilnehmen wer
American Apparel , der
im Zentrum von Los Angeles ansässige, vertikal integrierte
Bekleidungshersteller, kündigt die Neueröffnung seiner erweiterten
und umgestalteten Filiale in Berlin an.