Web-Shops können das neue Cross-Channel-Payment schnell, einfach
und kostenfrei integrieren / innovatives Bezahlerlebnis und
garantierte Echtzeit-Transaktion
Online-Händlern, die auf die weitverbreitete Magento Community
Plattform setzen, ist es ab sofort möglich, das neue
Cross-Channel-Payment Yapital in ihre Bezahlmethoden einzubinden –
ganz einfach über ein Plug-In, das zum kostenlosen Download auf dem
Magento Connect Marktplatz zur Verfügung steht und u
Charlotte Church gehört nun ebenfalls zu den erfolgreichen
Sängerinnen, die in diesem Jahr einer weihnachtlichen Werbekampagne
ihre Stimme leihen.
Die Sängerin aus Wales nahm gemeinsam mit The Body Shop und der
Musiklizenzierungsagentur A&GSync einen speziellen Song für die
Weihnachtskampagne von The Body Shop unter dem Motto "Give Joy"
(Freude schenken) auf. Dabei wird das klassische Weihnachtslied "Joy
To The World" in modernem Gewand n
Christ.de, einer der grössten Juweliere Deutschlands, setzt auf
höhere Konversionsraten mit tausenden Produktvideos auf Grundlage der
Treepodia Videoplattform für den Onlinehandel.
Treepodia [http://www.treepodia.de ], der führende Anbieter
automatisierter Videolösungen für den Onlinehandel,begrüsst die
erfolgreiche Einbindung der TreepodiaVideoplattform auf Christ.de
[http://www.christ.de ].
Am 11. November erhielt Milanoo
den Domainnamen milanoo.cc erfolgreich zurück. Der .cc Domainname ist
der den nordwestlich von Australien im Indischen Ozean gelegenen
Inseln Kokos und Keeling offiziell zugestandene Domainname. Aber CC
ist auch die Abkürzung für "Commercial Company" und bei
Einzelpersonen und Unternehmen so beliebt, dass .CC nach .COM und
.NET in Amerika zu der dritthäufigsten Domäne wurde.
Offizielle Eröffnung am 10. Februar, nur mit Einladung
BE OPEN, die globale philanthropische Stiftung, gab letzten Monat
ihre Absicht bekannt, ein weltweites Projekt ins Leben zu rufen, das
sich mit Handarbeit beschäftigt sowie mit der Frage, wie sich deren
Existenz in Zukunft sichern lässt.
"Made in …" ist Teil des BE-OPEN-Themas für das kommende Jahr:
Norden/Süden – Osten/Westen. Die Entdeckungs
Climashield® konnte heute seine
Position auf dem europäischen Markt weiter ausbauen, indem es sich zu
den Premium-Textilmarken gesellt, die auf der Textilmesse Performance
Days (Stand 431) ausstellen. Climashield® hat ein umfangreiches
Sortiment an Isolierungsprodukten im Angebot und seine Markenprodukte
werden aus Endlos-Filamentfasern hergestellt. Sie sind nicht nur für
ihre hervorragende Haltbarkeit bekannt, sie wärmen auch trotz ihres
geringen Gewichts ausgesproche
Am Nachmittag des 9. November
ging die 15. West Lake International Expo erfolgreich zu Ende. Neben
Handelsumsätzen in Höhe von 15,7 Milliarden Yuan (etwa 2,6 Milliarden
USD) wurden im Zuge der Messe auch vertragsmäßige
Inlandsinvestitionen in Höhe von 15,2 Milliarden Yuan (etwa 2,5
Milliarden USD) sowie Auslandsinvestitionen in Höhe von 1,02
Milliarden USD vereinbart. Die 29-tägige Veranstaltung umfasste 50
verschiedene Ausstellungen und Messeprogramme.
Das Wertheim Village in der Nähe von Frankfurt, eines der neun
Chic Outlet Shopping(R)-Villages von Value Retail in Europa, hat sein
zehnjähriges Jubiläum mit einem festlichen Tag begangen, an dem die
Schauspielerinnen und Markenbotschafterinnen Milla Jovovich und Eva
Padberg sowie Harvey Kruger Jr. teilnahmen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte
hier:
Walter Stahel vom Product Life Institute hat seine Teilnahme am
Programm der 100 Führungskräfte und Fachkräfte bei der Resource
bekanntgegeben, Europas erster grosser Konferenz und Ausstellung zum
Wissensaustausch über die Kreislaufwirtschaft, welche im März 2014
stattfinden wird. Das Interesse von Seiten der Einzelhändler und
Hersteller das Angebot von zukünftigen Materialien sicherzustellen
und sich selbst gegen Materialknappheit zu schützen, n
"Als mich ein Kollege fragte, welches Wort ich wählen würde, um
die TFWA-Weltausstellung 2013 zu beschreiben, fiel mir das Wort
–dynamisch– ein," so Erik Juul-Mortensen, Präsident der TFWA.
"Dynamisch dadurch, weil es nun ein viel stärkeres Gefühl der
Zusammenarbeit in der Branche gibt, dass die Zahl der Reisegäste
zunimmt und dass die Aussteller- und Besucherzahlen weiterhin
steigen."