Wendy Lurrie treibt globale Marketingstrategie von Sinequa voran

Die Führungskraft mit internationaler Erfahrung soll die globale Marketingstrategie des Spezialisten für Enterprise Search weiter ausbauen
Die Führungskraft mit internationaler Erfahrung soll die globale Marketingstrategie des Spezialisten für Enterprise Search weiter ausbauen
Der digitale Wandel verändert Schritt für Schritt die Arbeitswelt.
Unproduktiver Umgang mit Inhalten kostet US $ 20.000 p.a. pro Mitarbeiter. Die Lösung: PubEngine Corporate.
Inhalte aus SharePoint, OneDrive und Exchange immer dort im Blick, wo Ihre Mitarbeiter sowieso suchen – im Google-Fenster!
Mit Dr. Werner Schachner, dem neuen Country Manager für Österreich, hat die interface projects GmbH einen Experten für IT-gestütztes Wissensmanagement für die Vermarktung ihrer Enterprise Search-Lösung intergator im Österreichischen Markt gewonnen.
Mit der Erweiterung des Führungsteams reagiert Sinequa auf die stark wachsende Nachfrage nach seiner Plattform für kognitive Suche und Analyse
Erfahrender Stratege soll den Big Data Analyse Spezialisten auf dem Weg weiterer internationaler Expansion unterstützen
Das Forschungsinstitut Forrester Research hat Sinequa jetzt als einen der Marktführer im Bereich Echtzeit-Big-Data-Suche und Analyse eingestuft. In ´The Forrester Wave: Big Data Search and Knowledge Discovery Solutions, Q3 2015´ belegt die Plattform für Big Data Suche & Analyse die Spitzenposition unter neun evaluierten Lösungen bezüglich des gegenwärtigen Produktangebotes.
Die interface projects GmbH aus Dresden schließt mit dem schweizer IT-Dienstleister cadonau consulting eine strategische Partnerschaft. Als neuer Lösungspartner, der die Wissensmanagement- und Analyticsplattform "intergator" vertreibt, erweitert damit sein Produktportfolio.
Spezialist für Big Data Suche und Analyse verzeichnet Lizenzumsatzwachstum von 217 Prozent im ersten Halbjahr 2015
Nach erfolgreicher Teilnahme beim New York Data Summit präsentierte Hans-Josef Jeanrond, CMO von Sinequa, auch auf der „IDC Directions: Business Intelligence & Analytics 2015“ in Frankfurt/Main das erfolgreiche Big Data Analyse-Projekt bei AstraZeneca.