28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte alsÜberraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36
Düsseldorfer Eventagentur HEAD OF EVENT feiert 15jähriges Bestehen mit neuem Markenauftritt, neuer Internetseite und dem Sponsoring der Modenschau EXIT.13 der Akademie Mode und Design Düsseldorf (AMD)
Ein erfolgreicher Know-How-Transfer aus dem klassischen Promotionsektor hat proteco im Bereich Messekommunikation letztes Jahr ein kräftiges Wachstum beschert – unter anderem wurde in einem Projekt für Toshiba der sprichwörtliche Berg versetzt.
E-Business wird heute auch im Großhandel nicht mehr bloß als „nette Spielerei“ angesehen. Richtig eingesetzt bedeuten E-Business-Lösungen sowohl Verbesserung als auch Festigung der Wettbewerbsposition.
Frankfurt am Main, 6. Februar 2013. Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog (AiD) und Fräulein Betty setzten sich mit ihren innovativen Veranstaltungskonzepten gegen zahlreiche Bewerbungen um eine kostenfreie Ausstellungsfläche am Deutschlandstand durch. Die beiden Finalisten erhalten auf dieser vom GCB German Convention Bureau e.V. organisierten Standfläche die Möglichkeit, ihr Unternehmen einem internation
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic