– Initiatoren: Studieninstitut für Kommunikation, BlachReport, Medienakademie WAM- Preis: Moderation der BEA BlachReport Event Award und des 8. INA Awards auf der Best of Events am 16. Januar 2013
Dreimal Gold und einmal Silber für die Wilkenwerk GmbH. / Spezialisten für Event und Incentive. / Dritter Platz für Philips in der Kategorie „Best Event Company“. / Event „A perfect Day – 24 hours with Philips“ überzeugt den Kunden, die Zielgruppe und die Branche. / Live-Kommunikation auf höchstem Niveau. / Nähere Informationen zu außergewöhnlichen Projekten im Bereich Event und Incentive unter http://www.wilkenwerk.de/
Die Promotion- und Eventagentur proteco feiert ihr Agentur-Jubiläum und bietet die beiden Saison-Booklets „Best of Winter“ und „X-MAS and more“ jetzt als Bundle. Insgesamt 200 Event-Ideen für Winter-Promotions, KickOffs oder schnell realisierbare Weihnachtsfeiern bieten vor allem Marken, Sponsoren und Agenturen Inspirationen und können kostenlos bestellt werden.
– Präsenz in Halle 4, Stand D04 – viele Informationen zu Weiterbildungen- Partner a-i-m GmbH zeigt am Stand Weltneuheit im Messebau: Living-Wall- Nachwuchspreis: Siegerehrung des 8. INA Awards auf der Messe- Nachwuchsmoderatoren: Neue Ausschreibung – neuer Preis- Begleitkongress BOEXPERIENCE: 2. Tag fokussiert Karrierewege für Nachwuchs
Was passiert, wenn sich ein gestandener Profi aus der Verlags-/Medien-Branche mit einem erfahrenen Kopf aus der Werbe-/Agentur-Welt zusammentun?
Es prallen Welten aufeinander, die nicht spannender, interessanter und erfrischender sein könnten – insbesondere für die Kunden. Denn wir vereinen das Beste aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und verbinden es zu einem ganzheitlichen Konzept: Wir erarbeiten wertvollen Content und gestalten die hierfür passenden multi-medialen Channels.
Mit der gesamten Mannschaft rund um die Welt reisen? Warum nicht, meint DOMSET Live-Kommunikation: Die Kölner Agentur gestaltet Teamevents und Incentives, bei denen die Teilnehmer eine interkulturelle Entdeckungstour erleben und dafür nicht einmal die Stadt verlassen müssen.
…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.