Kunden-Event abas 360°: Ein wenig revoluztionär…

Entwicklung der abas-Gruppe und viel Neues rund um die abas-Business-Suite
Entwicklung der abas-Gruppe und viel Neues rund um die abas-Business-Suite
Eine von hl-studios organisierte Schulungsreihe für über 1000 Teilnehmer mit beeinduckenden mit Zahlen und positiven Rückmeldungen.
Sehr gute Anmeldezahlen der größten Events der Projektmanagement-Branche!
Moderne Datenanalyse: von der Information zum umsetzbaren Ergebnis
„Best of Winter“ – das erste kostenlose Standardwerk mit Winterbezug der Promotion- und Eventagentur proteco für alle Event-Planer und Sponsoren ist ab sofort auf www.best-of-winter.de erhältlich. Passend zum Thema: Ein Sonderteil mit Eventlocations in Österreich und der Schweiz.
Schon jetzt arbeiten viele Personal- und Marketingmanager mit Hochdruck für die Firmenfeste zum Jahresende. Nicht ohne Grund: Die Ansprüche an die kommunikative Effizienz von Events sind spürbar gestiegen. „Das gilt inzwischen auch für Weihnachts- und Jahreswechselfeiern“, sagt Oliver Malat, Kreativdirektor bei DOMSET Live-Kommunikation.
Zürich, September 2012. An der Geberit Challenge 2012 geht es heiss her. Installateur-Teams treten an insgesamt 13 Locations in ganz Europa in einem sportlichen Installateurs-Wettkampf gegen einander an. Und mitten drin dabei ist die Live-Kommunikationsagentur marbet, die ihr Kundenportfolio um die Geberit International AG erweitert. Zum Auftakt der Zusammenarbeit realisiert marbet die „Geberit Challenge 2012“ für den europäischen Marktführer in Sachen Sanitärtechnik.
Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc
Berlin, 26.09.2012: Unter dem Motto „Urban Mobility. 24h in Motion.“ zeigte Schindler, welche Rolle seine Produkte im urbanen Alltag der Menschen spielen und wie man mit 24-stündiger Service Qualität sicher stellt, dass der Anspruch auf bestmögliche Mobilität stets gewahrt bleibt.
München. Wer hat sie, die ultimative Methode des Verkaufens? Behaupten tut das jeder Verkaufstrainer und auch die meisten Verkäufer! Am 18. Oktober, um 18.00 Uhr, in München haben Sie beim GSA Experten Express die Gelegenheit, fünf ausgewiesene Experten zu hören, die Ihnen an diesem Vortragsabend ihre ultimative Methode vorstellen. Wie oft hat man schon die Möglichkeit, auf unterhaltsame Weise fünf auf einen Streich kennen zu lernen? Vielleicht ist Ihr neuer Fa