Event und modernes Management: Studieninstitut für Kommunikation bietet neuen Kurs zum Diplom-Eventmanager, demnächst als staatlich zugelassener Fernunterricht

Expertise des Studieninstituts seit 1996 – exklusives Wissen für die Teilnehmer

Expertise des Studieninstituts seit 1996 – exklusives Wissen für die Teilnehmer

Warum machen Fußballer besseres Social Media? Was hat Belgisches Bier mit Europapolitik zu tun? Welche sind die besten Trend-Hotels und Locations? In der exklusiven „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai 2012 spürt DOMSET Live-Kommunikation die Top-Trends, Macher und Highlights der IMEX in Frankfurt auf.

Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.

SEM-Schwerpunkt auf der SEMSEO 2012 mit den Themen Lokale Suche, Google+ und Inhouse-SEM
Als dialogorientierte Ergänzung zu den fest etablierten undüberaus erfolgreichen Seminars bietet die dmexco 2012 mit den neuen Work Labs ein weiteres praxisbezogenes Conference-Format, das weitüber die reine Wissensvermittlung hinausgeht. Aussteller können sich ab sofort für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben.

Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB

Anmeldung noch bis 15. Mai 2012 möglich
Es ist wieder soweit – am 24.05.2012 findet zum vierten Mal der unter den Marketingtreibenden der Region sehr beliebte Kölner Marketingtag statt. Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist Veranstalter des Events und lädt dieses Jahr in die begehrte Kölner Location FRÜHLounge direkt am Kölner Dom ein.

Mehr als 30 Aussteller präsentierten vom 14. – 15. April 2012 auf den erstmalig stattfindenden Gesundheitstagen Landau ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit der Konzeption der Messe und der Gesamtorganisation beauftragten die Veranstalter Elisabeth und Martin Betz vom Zentrum zur Heilung Landau die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung. Der Besucheransturm in der Ausstellung und die gut besuchten Fachvorträge machten die Veranstaltung zum Erfolg.

Münchner Trainingsinstitut startet neue Vortrags- und Network-Reihe mit interessanten Themen – Beginn immer um 18:30 Uhr