Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints

Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.

Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events

Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events

Warum machen Fußballer besseres Social Media? Was hat Belgisches Bier mit Europapolitik zu tun? Welche sind die besten Trend-Hotels und Locations? In der exklusiven „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai 2012 spürt DOMSET Live-Kommunikation die Top-Trends, Macher und Highlights der IMEX in Frankfurt auf.

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.

Vitamin11 Marketingberatung organisiert Gesundheitstage Landau

Vitamin11 Marketingberatung organisiert Gesundheitstage Landau

Mehr als 30 Aussteller präsentierten vom 14. – 15. April 2012 auf den erstmalig stattfindenden Gesundheitstagen Landau ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit der Konzeption der Messe und der Gesamtorganisation beauftragten die Veranstalter Elisabeth und Martin Betz vom Zentrum zur Heilung Landau die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung. Der Besucheransturm in der Ausstellung und die gut besuchten Fachvorträge machten die Veranstaltung zum Erfolg.