Der Fernlehrgang ist bereits der zweite des Studieninstituts für Kommunikation mit ZFU-Siegel innerhalb eines Jahres, berufsbegleitende QualifikationAuszeichnung der Expertise des Studieninstituts durch ZFU: Erfolgreicher Anbieter in der Eventbranche bereits seit 1996
Zum dritten Mal verleiht die locationportale GmbH in diesem Jahr den Location Award für Deutschlands beste Veranstaltungsorte. 281 Locations haben ihre Bewerbungen eingereicht. Nun sind die Besucher der Website www.location-award.de an der Reihe: In einem offenen Online-Voting können sie ihre Favoriten wählen. Pro Kategorie werden am Ende des Votings jeweils die drei Locations mit den meisten Stimmen für den Award nominiert. Unter allen, die mitmachen, verlost die locationpor
Der internationale Kreativ-Gipfel UBERCLOUD findet 2012 seine Fortsetzung als prominent integrierter Bestandteil der dmexco Conference. Unter dem Motto The Visible Mass Of Digital Creativity bringt der Official Partner ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
Das Berliner Unternehmen setzt für Ritter Sport eine Marketingkampagne um, bei der es in Cinemaxx-Kinosälen die Sessel mit farbenfrohen Bezügen in Ritter Sport Farbenüberzieht.
Das Rollup Classic ist das klassische Rollup Display, welches als ständiger Begleiter auf Promotionaktionen und Messeauftritten mit unterwegs ist. Durch das einfache Handling und den werkzeuglosen Aufbau sind sie längst fest in den Außenauftritt eingeplant und kaum noch wegzudenken. Die einfache Technik dank Kassettenlösung und Stangensystem kann in weniger als einer Minute eine großzügige Werbefläche zur Verfügung stellen.
Das Hotel Romantischer Winkel – SPA&Wellness Resort schafft mehr Platz für Tagungen, Seminare und Meetings. Seit 2011 vergrößert das Hotel seinen Tagungsbereich stetig und sorgt mit neuen Wellnessangeboten für ausgleichende Pausen zwischen den Meetings.
Berlin, 29.05.2012: Gleich drei Mal konnte die CB.e AG sich gegen namenhafte Agenturen durchsetzen und gewinnt spannende Projekte für die Deutsche Post DHL, für Samsung sowie EADS Deutschland.
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.