Biografie und Führung: Coach gewinnt Excellence Award

Ines Rauscherüberzeugt beim 9. int. Speaker Slam mit berührender 9/11-Rede& zeigt: Biografiearbeit ist Schlüssel für souveräne und wirksame Führung.

Ines Rauscherüberzeugt beim 9. int. Speaker Slam mit berührender 9/11-Rede& zeigt: Biografiearbeit ist Schlüssel für souveräne und wirksame Führung.

Ines Rauscher berührt beim Speaker Slam mit ihrer 9/11-Erfahrung und zeigt, wie Biografiearbeit zur Quelle für Klarheit und echte Führung wird.

Nach mehr als 20 Jahren als TV-Anchorwoman und Executive Coach hat Dorette Segschneider die 5-Star-Technik entwickelt – für einen angstfreien Auftritt vor der Kamera.

Im Laufe der Jahrzehnte hat Executive Coach Dorette Segschneider vier Schlüssel herausgefiltert, die ein Coaching erfolgreich machen.

Im Laufe der Jahrzehnte hat Executive Coach Dorette Segschneider sechs Tipps herausgefiltert, die raushelfen aus der Komplexitätsfalle.

Online-Gespräche, Coaching und psychologische Unterstützung ohne Wartezeit. Hier finden Sie sofort mentale Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Executive Coach Dorette Segschneider erklärt, warum Executive Coaching ein Wettbewerbsvorteil für Unternehmen ist.

Kirchdorf/Krems, am 20. Juni 2018 – Richard Gappmayer, 57, Wirtschaftscoach und Unternehmensberater aus Oberösterreich gewinnt den renommierten Constantinus Award in Gold in der Kategorie „Management Consulting“. Gappmayer war der einzige Nominierte seines Bundeslandes in dieser Sparte. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala in Bergheim bei Salzburg statt. Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- […]

Es gibt sie … Menschen, für die bislang keine Karriereleiter zu hoch war. Die nun merken, dass sie nichts mehr haben, was sie wirklich herausfordert. Der Grenznutzen wird immer kleiner, je höher sie steigen. Die Karriere verlief bisher großartig – jedoch stehen persönlicher Aufwand und Ertrag in keinem guten Verhältnis mehr? Das kennt auch Michael […]

„Durchstarten – Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können“ durchleuchtet die Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben“, sagt Thomas Gelmi, Experte für Interpersonal Competence, über sein neues Buch. Situationen, Projekte und Prozesse werden immer unplanbarer, immer komplexer und immer unsicherer. Dadurch erhöht sich […]