Erfolgsmodell Interim-Management

Interim-Manager sind erfahrene und professionelle Manager, die über ein hervorragendes Praxis-Know-how verfügen. Diese Qualifikation ist für Unternehmen von entscheidendem Vorteil: Interim-Manager können innerhalb kürzester Zeit Vakanzen besetzen, Projekte durchführen, Umstrukturierungen organisieren, neues Know-how ins Unternehmen holen. Kurz: Der Interim-Manager plant, konzipiert und setzt um. Er ist somit die praxisorientierte Alternative gegenüber klassisch

Personalberatung PERIT Consulting eröffnet Geschäftsstelle in München

PERIT Consulting, die Personalberatung für IT-Märkte, ist seit Mai 2013 mit einer eigenen Geschäftsstelle in München vertreten. Das Büro befindet sich in zentraler Lage im historischen Gebäude –Palais an der Oper– in der Maximilianstraße und bietet sowohl Raum für Mitarbeiter als auch für Gespräche mit Auftraggebern und Kandidaten. Mit dem eigenen Büro in der IT-Metropole unterstreicht PERIT seine Expansionspläne.