Immer mehr Hotels lagern das Yield Management aus. Mit HotelPartner haben sie dabei einen Experten an ihrer Seite. Am 13. und 14. September 2012 informierte HotelPartner auf der touristischen Fachveranstaltung theALPS – tourism expert days in Innsbruck die Teilnehmerüber erfolgreiches Yield Management.
Ein Phänomen unter Beschaffungsexperten: einem möglichen Versorgungsrisiko durch Rohstoffschwankungen offen ins Auge geschaut und doch keine präventiven Gegenmaßnahmen ergriffen. Wie das Häschen vor der Schlange erdulden viele Einkäufer immer wieder die Risiken der Rohstoffbeschaffung.
Aufsichts- und Beiräte in Unternehmen müssen mit erfahrenen Profis besetzt werden – und nicht etwa durch Vertreter, die die Arbeit der Räte zu Alibiveranstaltungen verkommen lassen. Erfahrung Deutschland bringt Unternehmen in Kontakt mit ideal geeigneten Kandidaten für diese Aufgaben.
Für ein effektives Yield-Management vertrauen bereitsüber 200 Hotels in Deutschland, der Schweiz undÖsterreich auf die HotelPartner GmbH als Anbieter für nachhaltiges Yield-Management in der Hotellerie.
Gut vier Wochen ist das neue Bewertungsportal www.experten-bewerten.de online, und die positive Resonanz hat die Macher überrascht: „Es gibt viele Bewertungsportale, aber die Reaktionen zu unserem neuen Portal zeigen, dass die transparente Bewertung sehr gut ankommt,“ freut sich Gründer Björn Rüsing. „Besonders auch im B2B-Bereich wird seitens der Experten die Unterstützung der Firmen bei der Präsentation ihres Unternehmens im Portal für den geringen Kostenbeit
Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Die Schweizer Experten für strategisches Yield-Management sind zusammen mit dem Anbieter der Internetbuchungsmaschine Bookassist als Aussteller auf der Branchenveranstaltung vertreten. Der Kongress findet am 16. Mai 2012 im Kameha Grand Hotel Bonn statt und informiert Hoteliersüber Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings.
Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.