Essen wir ohne Verantwortung? – Ehemaliger Greenpeace-Chef Dr. Gerd Leipold und Stephan Becker-Sonnenschein vom Verein Die Lebensmittelwirtschaft im Gespräch

Vorbericht zum Fachsymposium der 3. Bayerischen Ernährungstage 2014 in Kulmbach

Vorbericht zum Fachsymposium der 3. Bayerischen Ernährungstage 2014 in Kulmbach
Für die adidas-Erlebniswelt im Vorfeld der Fußball WM 2014 wurde die Lieblingsagentur neben einem BOB Award in Bronze auch mit einer Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland geehrt.
Mit einem eigenen Blog informieren die Wuppertaler Experten für Gästemanagement über Interessantes und Wissenswertes aus der Praxis.
+++ Drei neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft des Wuppertaler Dienstleisters +++ Zahl der Mitarbeiter beträgt 23 +++
Guest-One, Spezialanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation auf Events, Messen und Kongressen, setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort. Mit drei neuen Mitarbeitern rüstet sich der Wuppertaler Dienstleister für das zweite Halbjahr 2014.

Die Experten für Yield Management in der Hotellerie sind nun Premiumsponsor der Hospitality Sales&Marketing Association (HSMA). Damit unterstützt das Unternehmen den Branchenverband für Vertriebs- und Marketingfachkräfte im Tourismus und in der Hotellerie.
Für das adidas-Projekt „Casa da Copa“ erhält die Lieblingsagentur drei weitere Award-Nominierungen

Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin stellte HotelPartner Yield Management erstmals auch der Kettenhotellerie seine Innovation Duales Preis System (DPS) vor. DPS erkennt automatisch, zu welchem Zeitpunkt auf Forecast Pricing und zu welchem Zeitpunkt auf das Market Pricing gewechselt werden muss.
Die Website als digitales Abbild des Unternehmens – unter diesem Motto hat die Lieblingsagentur ihren Webauftritt von Grund auf neu entwickelt.

Weltweite Verantwortung für Marketing- und Kommunikation

Vom 13. bis zum 15. Januar 2014 hat in Wels der Kongress derÖsterreichischen HotelvereinigungÖHV mit rund 500 Teilnehmern statt gefunden. Hotelpartner Yield Management war in diesem Jahr als Partner und Aussteller dabei. Jugend und Zukunft waren die zentralen Themen auf dem beliebten Branchentreff der Hotellerie.