Menschen bewegen Menschen

Die Coaching Convention macht Station in Wien
Die Coaching Convention macht Station in Wien
Als Experten für Hotelbewertungssoftware bietet das Berliner Unternehmen den Hoteliers ein System zur Gewinnung von authentischen Bewertungen an. Auf der Touristikmesse ITB in Berlin stellte Customer Alliance unter anderem den Reputation Monitor vor, mit dem der Hotelier denÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet behält.
Als Anbieter für nachhaltiges Yield-Management in der Hotellerie arbeitet die HotelPartner GmbH nun mit den PMS-Partnern Protel und Micros Fidelio zusammen. Das Property Management System PMS wird für alle Hotelmanagement-Prozesse benötigt.
Der Dienstleister für nachhaltiges Yield-Management ist Aussteller auf der ITB 2012 in Berlin. HotelPartner informiert interessierte Hoteliersüber dynamische Preismodelle für den Zimmerverkauf, um am Markt gut aufgestellt zu sein.
Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Hotels müssen mit Hilfe von dynamischen Preismodellen ihre Zimmer verkaufen, um am Markt gut aufgestellt zu sein.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Mannheim, 13. Dezember 2011. In den letzten drei Jahren hat sich die internationale Rekrutierung spürbar verändert. So folgen Unternehmen mittlerweile der zunehmenden Globalisierung ihrer Märkte: Mit Indien (21 Prozent) und China (13 Prozent) haben sie neue Zielländer entdeckt, wenn sie Mitarbeiter suchen. Dagegen verlieren die osteuropäischen Länder signifikant an Bedeutung (21 zu 41 Prozent). Gleiches gilt für Großbritannien (29 zu 3 Prozent), Frankreic
Amberg, Dezember 2011
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Mittwoch, den 14. Dezember von 15.00-16.00 Uhr referiert Siegfried Kreuzer, CEO der KP2 GmbH über das Thema: "Mit der Miller Heiman Methode zur weltklasse Verkaufsorganisation."
Das Miller Heiman Verkaufssystem hat den Kunden im Fokus, es ist authentisch, nicht manipulativ und wiederholbar. Ob Sie nun die Genauigkei
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.
Das Schweizer Unternehmen HotelPartner ist ein Dienstleistungsunternehmen für nachhaltiges Yield-Management in der Hotellerie. Seit Beginn des Jahres 2011 sind die Dienstleistungen von HotelPartner auch in Deutschland undÖsterreich verfügbar.