So kommt mehr Engagement in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt

Thomas Gelmi kennt vier einfache Prinzipien für mehr Wirkung in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt

Thomas Gelmi kennt vier einfache Prinzipien für mehr Wirkung in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt

Nicola Hammerschmidt lehrt Führungskräfte,über Fehler zu lachen

In einem DiSG-Persönlichkeitsprofil-Seminar von Voss+Partner, Hamburg, trainieren die Teilnehmer, Menschen besser einzuschätzen und zu verstehen.

Management-Vordenker wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Jane Uhlig und Kai Anderson bündeln in ihrem Buch das Know-how der Top CEOs für den Unternehmenserfolg von morgen.

-Mehr Erfolg mit Frauen in Führungspositionen
Die Führungskräftevereinigung ULA ist enttäuschtüber den Kompromiss der Koalitionsarbeitsgruppe zur Flexi-Rente.

DAS LeanEvent am 25.+26. Februar 2016 im RHEIN NECKAR THEATER in Mannheim

Wie Führungskräfte wieder das Steuer der (Selbst-)Führung in die Hand nehmen, zeigt Eberhard Jung in seiner Masterclass vom 26.-27. November 2015

Für seine vorbildliche und langfristig angelegte Personalarbeit hat der Führungskräfteverband Chemie VAA die Beiersdorf AG mit dem Deutschen Chemie-Preis Köln 2015 ausgezeichnet.