Think big. Start small. Scale fast.

Think big. Start small. Scale fast.

celum ist stolz darauf, wichtige Erweiterungen seines Produktportfolios bekannt zu geben. celum IMAGINE 2013.3 und celum SYNERGY 5.5 wurden jeweils um eine Special Edition (SE) erweitert.

Facebook per Fingerabdruck: Ushuaïa Ibiza Beach Hotel macht“s möglich!

Facebook per Fingerabdruck: Ushuaïa Ibiza Beach Hotel macht“s möglich!

München/Ibiza: Mit der Einführung einer neuen Technologie wird Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zum ersten Hotel weltweit, das seinen Gästen ermöglicht, mit einem Fingerabdruck auf ihr Facebookprofil zuzugreifen und ihre Urlaubs-Erlebnisse in Echtzeit mit Freunden zu teilen.

Mithilfe der interaktiven Facebook-Stationen im Hotel, die mit hochauflösenden Displays und Kameras, sowie einem Fingerprint-Scanner ausgestattet sind, können Gäste des Ushuaïa Ibiza Be

18 Dinge, die erfolgreiche Menschen im Social Media tun

18 Dinge, die erfolgreiche Menschen im Social Media tun

Der Neue Ratgeber zum Social Media Marketing.In diesem Ratgeber finden Sie wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Planung und Umsetzung Ihrer Social-Media-Strategie. Ich habe dazu die Aktionen von erfolgreichen Menschen und Unternehmern in den sozialenMedienüber Monate beobachtet.

GUBSE AG verstärkt internationale Präsenz

GUBSE AG verstärkt internationale Präsenz

Der Anbieter für Hotel Management Software aus Deutschland ist auf einer der weltweit größten Technologiemessen für die Hotellerie vertreten.Über 300 Fachaussteller und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen locken Besucher zur HITEC nach Minneapolis.

Facebook- und Printanzeige sind zwei Paar Schuhe

Facebook- und Printanzeige sind zwei Paar Schuhe

Klassische Online-Werbung ist längst so bekannt wie Print- oder TV-Werbung. Ein weniger vertrautes Gebiet ist oft noch die Werbung in Sozialen Medien. Funktioniert sie genauso wie im Print-Bereich? Verfolgt sie das gleiche Ziel? Unternehmen sollten sich diese Fragen stellen, denn am Vergleich von Facebook- und Print-Anzeigen wird deutlich, dass diese Werbeformen zwei verschiedene Paar Schuhe sind – die sich jedoch nicht gegenseitig ausschließen, sondern ergänzen.