Köln, 02.04.2013 – Von April bis Juni lässt ültje seine Facebookfans mit dem Gewinnspiel Snack & Fly auf fünf Nusskontinente abheben: Der Fan findet in diesem Zeitraum in jeder Aktionspackung einen Code, hinter dem sich einer von fünf Nusskontinenten verbirgt. Der Nutzer löst die Codes auf der Aktionsseite www.snack-and-fly.de ein und kann sich bei der Registrierung jeweils einen Kontinent aussuchen, den er am liebsten bereisen würde. Sammelt er in seinem v
Diese bunte Mischung Lebensgeschichten widerlegt, dass Facebook-Profile unreal sind, denn dahinter stehen Menschen, die von Schicksalsschlägen nicht verschont geblieben sind. Inspiriert durch die tolle Zusammenarbeit in der Autorengruppe „WortWerk“, haben wir unsere Facebook-Freunde gebeten, ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben. Sie, lieber Leser, erfahren offen und ehrlich, wie jeder sein Leben mit allen Höhen und Tiefen gemeistert und es geschafft hat, heute wieder zufrieden den All
ESEMOS präsentiert MediaMiner auf dem Wirtschaftstag
Stadthalle Markranstädt, 21.03.2013
Auf dem siebten Wirtschaftstag der Landkreise Leipzig und Altenburger Land kommen Unternehmen aus allen Branchen zu einem der erfolgreichsten Unternehmertreffen der Region zusammen. In diesem Jahr lädt erstmals auch ESEMOS Interessierte und Neugierige zum Gespräch ein.
Bonn, 18.3.2013. „Dahin gehen, wo die Kunden sind!“ – diese Grundregel des erfolgreichen Verkaufens ist für Versicherungen vielfach noch Utopie. Denn rund 25 Millionen Deutsche sind allein bei Facebook aktiv – doch nur ganz wenige Versicherungen sind dort wirklich präsent. Das zeigt eine neue Studie der Bonner Unternehmensberatung Brunken Consulting: Im Vergleich zu den Vorreitern klicken zu wenige Kunden „Gefällt mir“ und können zu wenige Kunden zur Kommunikation oder zur We
Die MPM Medienhaus GmbH, Spezialist für interne und externe Kommunikation von Facebook bis Print, hat einen Auftrag im sechsstelligen Wert erhalten. Die Order, die von einem Unternehmen aus Norddeutschland erteilt wurde, umfasst neben der Produktion von verschiedenen Druckmaterialien auch die termingerechte Konfektionierung von mehreren hunderttausend Werbeboxen. Zur Umsetzung des Auftrags, der bis zum Sommer abgeschlossen werden wird, aber auch in Vorbereitung auf weitere Projekte aus dem
Köln, 04.03.2013: Mehr als zwei Drittel der 1 Mrd. Facebook Nutzer greifen mobil auf das weltweit führende Social Network zu. Mehr als 15% sind bereits Mobile only User. Damit zählt Facebook zu den beliebtesten Anwendungen auf Smartphones und Tablets.
Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite