scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“
München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach
28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte alsÜberraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36
Spätestens wenn Facebook seine Graph Search-Suche veröffentlicht, wird Social Media Optimization (SMO) zum Thema für Unternehmen. Sinnvoller ist es, jetzt schon Vorbereitungen zu treffen. Klar:text im Takt erklärt in einem Leitfaden, wie das funktioniert.
Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.
Nachdem United World Capital im Dezember letzten Jahres zur Mayzus Investment Company umbenannt wurde, sind die Fortschritte des Re-Branding Prozesses schon sichtbar…