Social Media – ja oder nein: acht Fragen – acht Antworten

Soziale Netzwerke für Unternehmen
Soziale Netzwerke für Unternehmen
scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“
München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach
28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte alsÜberraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36
Spätestens wenn Facebook seine Graph Search-Suche veröffentlicht, wird Social Media Optimization (SMO) zum Thema für Unternehmen. Sinnvoller ist es, jetzt schon Vorbereitungen zu treffen. Klar:text im Takt erklärt in einem Leitfaden, wie das funktioniert.
E-Commerce Cluster wächst weiter
Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.
Social Media ist wahrlich nicht nur eine Tendenz auf dem Markt und wird für Produkte unterschiedlichster Branchen immer ernster.
Die Berliner Agentur für Markenführung in Social Media verstärkt ihr Team mit Jens Bracht, Philipp Meyer und Stefan Schuldt
Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!
Nachdem United World Capital im Dezember letzten Jahres zur Mayzus Investment Company umbenannt wurde, sind die Fortschritte des Re-Branding Prozesses schon sichtbar…