Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&

Sagen Sie uns Ihren Namen! – Klarnamenpflicht in Social Media

Sagen Sie uns Ihren Namen! – Klarnamenpflicht in Social Media

Die Einen verteufeln es, die Anderen lieben es: Facebook.

Soziale Netzwerke verändern mitunter soziale wie wirtschaftliche Zusammenhänge. Dabei spielen die Daten der Nutzer eine nicht unerhebliche Rolle. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, doch nicht ohne Preis. Die Netzwerkbetreiber erheben Daten und gewinnen aus diesen finanzträchtige Erkenntnisse, die unter anderem durch personalisierte Werbung umgesetzt werden.