Mönchengladbach, 13. September 2011:
„Hereinspaziert, hereinspaziert“, „Mitmachen lohnt sich“ und „Hauptsache Humor!“ sind nur einige der 14 Thesen der neuen qualitativen Studie von Elements of Art (EoA) „Wie man die Herzen der jungen User erobert! Erfolgreiche Emotionalisierung im Online-Marketing für Kids & Teens". Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen phaydon bestimmen die Mönchengladbacher Experten für Kinder- und Jugendmarketing von EoA in der aktuellen
Facebook erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Bislang hat sich Facebook nur wenig um die deutschen datenschutzrechtlichen Bestimmungen zum Schutz seiner Nutzer gekümmert. Da sich die europäische Niederlassung von Facebook in Irland befindet, hält Facebook in ganz Europa irisches Datenschutzrecht für anwendbar. Zuletzt hatten die sog. Facebook-Partys eine rege Diskussion in Politik und Öffentlichkeit hervorgerufen.
Pierre Stimmenthaler setzt Akzente: Am 15. September veröffentlicht er den ersten Videokurs zum Thema "Frauen Anschreiben und Online Flirten – Flirten auf Facebook, StudiVZ & Co.!" im deutschsprachigen Raum! Was der Videokurs beinhalten wird, wozu er nutzt und wie man ihn günstiger bekommt – hier und heute alle Informationen!
Studien belegen: Social Media, Blogs und Internet haben zwar den Nutzungsgrad konventioneller Fachmedien nachhaltig verändert, doch nach wie vor zählen Fachzeitschriften zu den Top-Informationsquellen bei Investitionsentscheidungen. Glaubwürdigkeit ist ihr Kapital – und genau hier liegt die Relevanz für das Marketing.
Düsseldorf, 2. September 2011 – Wenn Indifferenz, Ignoranz und Ablehnung gegen das Internet nicht bald verschwinden, wird Deutschland vollends den Anschluss an das digitale Zeitalter verlieren, mahnt der Spiegel Online-Redakteur Christian Stöcker in seinem kürzlich erschienenen Buch "Nerd Attack": "Im Moment sieht es nicht gut aus: Es gibt bei uns keinen einzigen namhaften Hersteller von Elektronik für Endverbraucher mehr, es werden keine Handys und keine Compu
Zerstörte Vorgärten, demolierte Wohnungen und teure Polizeieinsätze: TARIFCHECK24 klärt auf, ob und welche Versicherungen für Schäden von Facebook-Partys aufkommen