„Gefällt mir“Buttons verstoßen meist gegen Datenschutz – Aber: Sie sind kein Verstoßgegen das Wettbewerbsrecht

„Gefällt mir“Buttons verstoßen meist gegen Datenschutz – Aber: Sie sind kein Verstoßgegen das Wettbewerbsrecht

Mannheim, 17. Oktober 2011. Online-Händler, die mit Facebook-Buttons"Gefällt mir"arbeiten, bewegen sich auf rechtlich dünnem Eis. Meist stellen sie ein Verstoßes gegen die gültigen Datenschutz-Richtlinien dar. Allerdings kann das nicht auch gleichzeitig als Wettbewerbsverstoßgewertet werden. Darauf weist iclear (www.iclear.de), das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet, hin.

Facebook-Ads – Werbung unter Freunden

Facebook-Ads – Werbung unter Freunden

Bislang mussten Unternehmen, die Ihre Produkte auf Facebook bewerben wollten den mühsamen Weg gehen und Teil des sozialen Netzwerkes werden: Fans generieren und die Netzgemeinde mit socialmedia-tauglichen Informationen versorgen. Doch jetzt werden die Social Media kommerziell – denn mit Facebook-Ads lassen sich Werbeanzeigen exakt nach Zielgruppen und Interessen u.v.m. direkt in Facebook schalten. Der Fachjournalist Stephan Meixner erklärt in diesem ersten deutschsprachigen Buch zum Th

Facebook und Meta Trader 4

Genau genommen reicht die Geschichte des Forex Handels eigentlich bis weit ins Mittelalter zurück und findet dort seinen Ursprung.

CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ

1 45 46 47 48 49 58