Die legendäre G-Klasse von Mercedes-Benz begeistert seit 26 Tagen seine Fans in Facebook
GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, aus Villingen-Schwenningen im Schwarzwald ist für die technische Realisierung sowie die redaktionelle Betreuung der neuen G-Klasse Facebook-Fanpage zuständig, die am 1. Oktober online ging. Der Stuttgarter Automobilkonzern betritt damit Neuland: Bisher hatte noch keine Baureihe von Mercedes-Benz eine eigene Fanpage – der Offroad-K
Ist Facebook nur ein neuer Hype? Oder der Online-Werbeweg schlechthin? Trendexperte Constantin Gillies nimmt in einem Exklusivinterview Stellung zu Chancen, Risiken und Perspektiven zur Unternehmenswerbung auf der Social-Media-Plattform.
Die überzeugende Qualifikation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2012 mit zehn Siegen in zehn Spielen nimmt START11 zum Anlass, die Performance der deutschen Spieler bei Facebook einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und das aufgestellte Ranking mit den jeweiligen Erfolgsfaktoren zu begründen.
Ist Facebook nur ein neuer Hype? Oder der Online-Werbeweg schlechthin?Trendexperte Constantin Gillies nimmt in einem Exklusiv-Interview Stellung zu Chancen, Risiken und Perspektiven zur Unternehmenswerbung auf der Social-Media-Plattform.
Steinach/St. Gallen im Oktober 2011 Nabenhauer Consulting weist auf die Bedeutung des Empfehlungsmarketings hin, um Erfolge im Vertrieb zu realisieren. Nützlich ist dafür das Fachbuch"Ich kenn dich – also kauf ich!"von Robert Nabenhauer.
Auf gleich drei zentralen Fachtagungen zum Thema Social Media sind die dot-gruppe Geschäftsführer Bernhard und Stephan Longin in diesem Herbst als Referenten zu Gast, um wertvolle Insights praxisnah und ergebnisorientiert zu präsentieren:
Medientage München, 20.10.2011
Auf dem Panel "Corporate Web-Videos für PR und Marketing: Formate, Inhalte und Distribution" referiert Stephan Longin zum Thema "Web-Video Formate und Reichweite durch Seeding für da
Die Aktivitäten der Marktführer im Internethandel sollten bei den Banken die Alarmglocken schrillen lassen. Amazon und eBay bieten inzwischen erfolgreich eigene Bezahldienste an – auch auf fremden Webseiten; Google Wallet ist vor Kurzem in den USA freigeschaltet worden. Experten sind sich sicher, dass die Internetriesen bald auf den Bankenmarkt drängen.
Mannheim, 17. Oktober 2011. Online-Händler, die mit Facebook-Buttons"Gefällt mir"arbeiten, bewegen sich auf rechtlich dünnem Eis. Meist stellen sie ein Verstoßes gegen die gültigen Datenschutz-Richtlinien dar. Allerdings kann das nicht auch gleichzeitig als Wettbewerbsverstoßgewertet werden. Darauf weist iclear (www.iclear.de), das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet, hin.