Franchiseportal.de stärkt persönlichen Dialogüber Facebook

(Lohmar, 22.2.2011) Das Franchiseportal setzt bereits seit Jahren nicht nur auf die Online-Kommunikation über den Internetauftritt unter www.franchiseportal.de, sondern auch auf neue Internetkanäle wie Youtube, Twitter und den Blog des Franchiseportals www.franchise-treff.de. Mit seiner Facebook-Seite ist die Internetplattform für Franchise-Interessierte seit dem Sommer 2009 aktiv. Um den Austausch mit Franchise-Gebern und potenziellen Franchise-Gründern weiter zu stärke

Neu im Bücherregal: Facebook-Anwendungen programmieren

Neu im Bücherregal: Facebook-Anwendungen programmieren

Facebook-Anwendungen zu erstellen unterscheidet sich erheblich von der Erstellung von Webseiten, CMS oder Stand-alone-Applikationen. Web-Programmierer müssen sich dieses Wissen aneignen, um dem Bedarf aus der Wirtschaft/Marketing nachzukommen. Dieses Buch geht dabei neben dem technischen Wissen auch auf den Marketing-Paradigemenwechsel ein.

LA CONCEPT im Web 2.0 – Soziale Netzwerke im Mittelstand

Soziale Netzwerke sind heutzutage nicht mehr aus dem Marketingalltag wegzudenken. Aber insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet das Web 2.0 zahlreiche Chancen und Möglichkeiten, um die vielfältigen Kommunikationskanäle zu nutzen. Neben dem Microblogging Dienst Twitter, können auch Facebook und Xing erfolgreich im Kommunikationsmix eingesetzt werden, um Kunden und Interessenten interaktiv zu erreichen.