Facebook, Twitter und Co. – Die Kindermode von Pacino im World Wide Web

Jena, 27. Januar 2011: Im Jahr 2004 gegründet, gehören Social Networks wie Facebook, Twitter oder Studi-VZ heute schon fast zum guten Ton. Über 150 Millionen aktive User weltweit hat allein Facebook zu verzeichnen. Seit Januar gehört nun auch das Label für Kindermode Pacino dazu.

Obwohl Social Networks wie Facebook so manchem Arbeitgeber aus Angst vor Betriebsspionage den Schweiß ins Gesicht treibt, man erinnere sich an das Facebook-Verbot von Porsche, ist das Sur

MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris

Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u

Neues Job Modul für Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb verfügbar

Neues Job Modul für Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb verfügbar

Die Web 2.0 Online-Community für Fach- und Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb ist um das neue XING Job Modul erweitert worden. Stellenanbieter können damit mit ihrer Personalanzeige in XING gezielt die rund 10.000 Mitglieder in der Gruppe erreichen. Die Personalanzeige wird auf der Startseite der Gruppe prominent anzeigt.

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland veröffentlicht

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland veröffentlicht

Distanz und Anonymität gegenüber seinen Kunden kann sich heute kein Finanzinstitut mehr leisten. Der Trend und die Herausforderung ist es, neben dem persönlichen Kontakt insbesondere über Online Netzwerke (Social Networks / Social Media) Beziehungen zu Kunden und Interessenten aufzubauen. Dies können direkte Interaktionen zwischen Finanzdienstleister und Kunden sein oder zunächst nur eine digitale Vernetzung von Kunden und Interessenten (als Fan, Follower oder Commu

Experten-Artikel von Hubertus Porschen: Was steckt wirklich hinter dem neuen Facebook Profil?

Köln, 9. Dezember 2010. Fast täglich erscheinen Updates und neue Features auf der Social Media Plattform Facebook. In der Nacht vom 5. Auf den 6. Dezember hat Facebook ohne lange Vorlaufzeit ein neues Profildesign eingestellt. Das neue Design bringt viele Veränderungen mit sich. Doch was sind die Gründe für die Designumstellung?

Auf dem iConsultants Blog betrachtet Hubertus Porschen die neuesten Veränderungen auf Facebook aus wirtschaftlicher Sicht. Hubertus Porsch