– Live-Umfelder der Königsklasse am 1. Spieltag komplett
ausverkauft
– Stark gestiegene Auslastung bei exklusiven Single-Splits
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der Übertragung
der kompletten Champions League bieten wir ein hochwertiges
Werbeumfeld für Markenauftritte der Spitzenklasse"
Unterföhring, 15. September 2015 – Von Fußballfans und
werbungtreibenden Unternehmen sehnsüchtig erwartet: Endli
– Umfirmierung unterstreicht Internationalisierung des
Vermarktungsgeschäfts von Sky
– Thomas Deissenberger erweitert Geschäftsführung
– Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
Affairs & Ad Sales: "Die Umfirmierung auf Sky Media markiert den
Start eines neuen Zeitalters in der Vermarktung bei Sky. Wir
werden international stärker zusammenarbeiten, um gemeinsam
unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreiche
Das ZDF und das Internetportal Weisse Liste rufen zu einer großen
Online-Umfrage auf: Ab Montag, 14. September 2015, können Patienten,
Angehörige und Mitarbeiter ihre persönliche Krankenhaus-Story
erzählen. Mehr dazu unter krankenhaus.zdf.de.Die Aktion ist Teil
eines ZDF-Themenschwerpunkts zur Qualität der Kliniken in
Deutschland.
Das ZDF und die Weisse Liste, ein gemeinsames Projekt der
Bertelsmann Stiftung und der Dachverbände der grö&szli
Eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag von "RTL
Aktuell" hat Meinungen zur Flüchtlingskrise ermittelt. Danach sind 53
Prozent und damit die Mehrheit der Deutschen der Überzeugung, dass
das Land den Zuzug von voraussichtlich 800 000 Flüchtlingen in diesem
Jahr verkraften kann. Das hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa im
Auftrag von "RTL Aktuell" ermittelt. In der repräsentativen Umfrage
gaben 45 Prozent der Befragten an, Deutschland sei mit der Anzah
– Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD
– Land Rover inszeniert den "Range Rover Sport" bei der
James-Bond-Sonderprogrammierung auf Sky 007 HD
– Martin Michel: "Die einzigartiger Programmierung aller
James-Bond-Filme auf einem Sender bietet Werbetreibenden die ideale
Möglichkeit einer aufmerksamkeitsstarken Werbeintegration."
Unterföhring, 11. September 2015 – Mit einem Multiscreen-Sponsoring
inszeniert der Automobilhersteller Land Rover den &qu
– Sky Media Network stellt innovative Vermarktungsansätze in Halle
8, Stand B011 C010 vor
– Exklusive Showcase Präsentation von Sky AdSmart
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Auf der
dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
positionieren."
Unterföhring, 10. September 2015 – Sky Media Network, führender
Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, präsentiert auf der diesjährigen
dmex
Trotz intensiven Wettbewerbs behaupten sich
Fernsehen und Radio als meistgenutzte Medien in Deutschland. Gemessen
an der Tagesreichweite liegen in der Bevölkerung ab 14 Jahren
eindeutig Fernsehen (Tagesreichweite: 80 Prozent) und Radio (74
Prozent) an der Spitze, vor dem Internet (46 Prozent) und der
Tageszeitung (33 Prozent). Dies ist eines der Ergebnisse der
aktuellen Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation, die
am Donnerstag, 10. September 2015, von der ARD/ZDF-Medienk
Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in
Berlin wurden am Mittwoch, 9. September, die Preisträger des
diesjährigen RTL Com.mit Awards für Musik und Ehrenamt ausgezeichnet.
Die Gruppe "BAFF – Bands auf festen Füßen" durfte gleich zwei
Auszeichnungen entgegennehmen. Die rund 60-köpfige Gruppe aus
Joachimsthal in Brandenburg, bestehend aus sechs Bands und drei
Tanzgruppen, belegte in der Kategorie "Gruppen/Vereine" den 1. Platz.
Auch d
9. September 2015. Die Mediengruppe RTL Deutschland
und ihr Vermarkter IP Deutschland schaffen weitere
Platzierungsmöglichkeiten für Videokampagnen im Portfolio und setzen
dabei auf volle Transparenz. Die anhaltend starke Nachfrage nach
Online-Videowerbung sowie das veränderte Nutzungs- und
Wahrnehmungsverhalten hat ein Weiterdenken des Segments Video
erfordert. Aus einer Idee wurde eine Lösung: Die Kategorie In-Line.