Ab sofort lockt toggo.de junge Internetnutzer mit
tiefgreifenden Veränderungen: Neben einem modernisierten Design wurde
die reichweitenstarke Plattform des Kölner Senders für sämtliche
mobile Endgeräte optimiert und damit an die veränderten
Nutzungsgewohnheiten der Kinder angepasst.
Geschäftsführer Claude Schmit: "Für uns war besonders wichtig,
dass Kinder sich auf toggo.de optimal zurechtfinden. Deshalb bleibt
die bewährte Struktur
Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin
Innovative Werbung bietet weit mehr als
Produktinformation. Doch auch Werbetrenner können eine eigene
Kunstform mit viralem Potential sein – eindrucksvoll zu sehen ab März
bei TOGGO von SUPER RTL. Der Kölner Sender hat neuartige Werbetrenner
und Idents entwickelt, mit denen die Marke TOGGO ins Social Media
Zeitalter transportiert wird.
Im Fokus stehen abwechslungsreiche Geschichten, deren Look&Feel
und Storytelling bewusst an aktuelle Internettrends angelehnt sind.
Da
– Chopper und Cruiser sind die beliebtesten Modelle der Deutschen
– Fast die Hälfte der Kaufinteressierten würden ein neues Motorrad
über Kredit finanzieren
– Kein Interesse an autonom fahrenden Zweiräder
Vier von zehn Deutschen können es sich vorstellen, ein Motorrad zu
kaufen. Konkret planen bereits neun Prozent die Anschaffung eines
Zweirads – ein Prozentpunkt mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis
der repräsentativen Umfrage "Motor
Der Leipziger Stadtrat wird am 24. Februar über ein städtisches
Wildtierverbot beraten. Das Aktionsbündnis "Tiere gehören zum Circus"
möchte darum in dieser Sache seinen Standpunkt darlegen.
Es ist zunächst festzuhalten, dass sowohl das Tierschutzgesetz als
auch die Leitlinien zur Tierhaltung im Zirkus sowie die
Berufsfreiheit auf der Bundesebene kein solches Verbot vorsehen. Die
geltende Rechtslage kann unseres Erachtens nicht einfach z. B. auf
Die prägnante Buchstabenfolge VIP.de ist denkbar
schnell in die Browserzeile eingetippt. Doch das von RTL interactive,
einem Unternehmen der Mediengruppe RTL, produzierte Starnewsportal
bietet seinen Nutzern neben dieser einfachen Erreichbarkeit auch
inhaltlich einen direkten Draht zur Welt der Berühmtheiten und
Königlichen. Diese Kompetenzen der Unmittelbarkeit und Nähe sollen
nun in einer umfangreichen Kampagne mit dem Motto "VIP.de – Deine
Abkürzung zu den
Einen bunten Strauss schöner Spielzeuge und zahlreicher
Innovationen zeigen über 2.800 Aussteller auf der Spielwarenmesse
2016 in Nürnberg, die am 27. Januar beginnt. Dazu gehören auch die
Magic Booms von Silverlit, die einfach wundervoll kichern, singen und
mit den Blütenblättern zwinkern können:
Cut 01 Atmo Magic Blooms (0:37):
[Kichern und Singen der Magic Blooms]
Genauso künstlich und doch der Natur nachgestellt wie die Magic
Blooms
– Feierliche Verleihung während Eröffnungsfeier
– Mitwachsender Roller, Modellbau mit Langzeit-Freude,
wurffertiger Wasserspaß und programmierbare Experimente
Es ist der Höhepunkt der feierlichen Eröffnungsfeier am Vorabend
der Spielwarenmesse, die vom 27. Januar bis zum 1. Februar in
Nürnberg stattfindet: die Verleihung der ToyAwards. Die begehrte
Auszeichnung der weltweiten Spielwarenbranche wurde in vier
verschiedenen, altersspezifischen Ka
– Zwei Premieren am Tag des Fußballs in Frankfurt: 1. Deutsche
Torwandmeisterschaft und SoccerExpo in der Commerzbank-Arena
– Pressekonferenz in Frankfurt am 29. Januar 2016 –
Vier Top Events rund um den Ball an einem Tag
Am 2. Juli 2016 kommen Sportler, Freunde und Fans des Fußballs
zusammen und erleben einen Event, den es so bisher noch nie gegeben
hat. Die erste Deutsche Torwandmeisterschaft startet mit einem
Kanonen-Start um 10.00 Uhr auf dem Hauptfel
Die Studie "Sport- und Einkaufsverhalten in
Deutschland" von Deloitte zeigt: Deutschland hält sich fit. Mehr als
zwei Drittel der Bevölkerung sind pro Woche zwei bis fünf Stunden
sportlich aktiv, über ein Viertel sogar fünf bis zehn Stunden. Ganz
oben stehen Fitness, Radfahren und Schwimmen. Die Freizeitsportler
investieren bis zu 400 Euro jährlich in Equipment, Mitgliedsbeiträge
und Eintrittsgelder. Gekauft wird dabei vorrangig im stationä