Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 12. Juli 2016 – Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016? – der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video (https://www.youtube.com/watch?v=CLZIa_Yv7JY) zusammen.
Die chinesische Marke feiert ihr erstes Sponsorship eines führenden europäischen Sport-Events. Das Unternehmen schaut auf die 51 Spiele zurück und präsentiert spannende Geschichten d

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 11. Juli 2016 – Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor – den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.

Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotet

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

Düsseldorf, 01. Juli 2016 – Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016? mitfiebern, freuen sich Technikfans schon auf ein anderes Großereignis dieses Jahr: die IFA 2016. Auch Hisense wird im September wieder mit einem großen Stand in Berlin vor Ort sein. Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli 2016 im bcc Berlin stattfindet, können Medienvertreter bereits vorab ausgewählte Produkt-Highlights in Augenschein nehmen. Hisense wird an

Fußball-Europameisterschaft 2016: So reimt sich Tor auf Ohr mehr erleben durch gutes Hören und Verstehen vom Hörgeräteakustiker

Fußball-Europameisterschaft 2016: So reimt sich Tor auf Ohr  mehr erleben durch gutes Hören und Verstehen vom Hörgeräteakustiker

(Mynewsdesk) FGH, 2016 ? Der Anpfiff zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft ertönt am 10. Juni in Paris. Die Vorfreude auf das rund 4-wöchige Fußballfest steigt von Tag zu Tag, mit Spannung werden viele hochkarätige Spiele erwartet und das gilt bei diesem sportlichen Großereignis nicht nur für eingefleischte Fußball-Fans. Denn die Europameisterschaft wird auch weite Teile der Bevölkerung dank ausgiebiger medialer Berichterstattung wiede

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016?

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 4. April 2016 – Hisense, führender chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Aktion beginnt am 1. April 2016. Für das Fußballereignis des Jahres stellt Hisense zudem zwei neue TV-Modelle vor. Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Eu

1 8 9 10 11 12 16