Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Düsseldorf, 11. Februar 2016 – Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. Dazu gehören neben etlichen aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften auch personelle Verstärkungen in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Marketing
Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016?

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 18. Januar 2016 – Die UEFA und die Hisense Group freuen sich mitteilen zu können, dass der chinesische Elektronikriese als letztes Mitglied die zehnköpfige Mannschaft der globalen Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 verstärken wird. Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers wird damit ein Sponsoringvertrag mit einem chinesischen Unternehmen geschlossen.

Hisense wird bis Ende 2017 außerdem weitere Fußballturniere der