Cintellic startet „Best Practice“-Webinarreihe im November

Best Practice im Kunden- und Kampagnenmanagement

Best Practice im Kunden- und Kampagnenmanagement
Verstärkung für Geschäftsführer Thomas Brutschin: Leiterin des Sales- und Marketing Servicesübernimmt künftig die Verantwortung für alle betrieblichen Aktivitäten des Full-Service-Dienstleisters
Big Data: Umfassende Daten zu Konsumverhalten und Interessen von knapp 39 Millionen deutschen Haushalten ermöglichen Werbungtreibenden eine noch effizientere Ansprache von Märkten und Zielgruppen.

Tipps für den erfolgreichen Einsatz.

In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung von Direktmarketing und Geomarketing. Ein umfangreiches Datenspektrum von mehr als 100 mikrogeographischen Merkmalen, basierend auf 23,1 Mio. Häusern sowie mehr als 500 einzelne Variablen aus der amtlichen Statistik, bilden in der Verknüpfung mit 39 Mio. B2C-Adressen und 3,8 Mio. B2B-Adressen den Kern der Database. Verknüpft man diese Adressen mit Geodaten, so können neben den klassischen Fra

Presseinterview mit Gründer und Vorstand Matthias Mauer zum Firmenjubiläum

Das erste Halbjahr war nicht nur verregnet, sondern eine langsame Eintrübung des Absatzes deutet sich an. Mit dem Vertriebsplanungs-Software Regiograph Sommerpaket – eine Kombination aus Regiograph Planung, den GfK Basisdaten und einer Regiograph-Schulung kann der Vertrieb optimal auf das 2. Halbjahr vorbereitet werden.

Geo-Analyse-Paket der Congenii Consulting Group

Außendienst und Vertrieb ist für viele Unternehmen der Dreh- und Angelpunkt wenn es um den Umsatz geht – denn jedes noch so gute Produkt verkauft sich in der Regel nicht von alleine. Die professionelle Planung des Außendienstes und des Vertriebs ist daher seit jeher ein zentraler Bestandteil des Unternehmens-Marketing.
Software und IT ist aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken, nur der Außendienst wird häufig noch nach Methoden geplant, die nur wenig von modernen So

beDirect liefert Businessdaten für das Geomarketing-Portfolio Geovista der Deutschen Post