E-Mail-Marketing ist auch heute noch ein Grundpfeiler für jedes erfolgreichen Online Business. Mit einem intelligenten E-Mail Marketing Tool können die versendeten E-Mails fast beliebig segmentiert und personalisiert und damit ein Höchstmass an Kundenbindung und Kundenvertrauen quasi per Mausklick aufgebaut werden.
Erfolgreiches Videomarketing bedeutet YouTube Marketing: Insbesondere für KMU, Selbständige Kleinunternehmer, Gewerbetreibende, und Freiberufler mit relativ knappen Werbebudgets ergeben sich durch YouTube Marketing fantastische Vermarktungschancen. Hier erfahren Sie, was dabei zu beachten ist.
Wer im Internet nach Möglichkeiten zum Geld verdienen sucht, findet unzählige Angebote in fast allen Varianten und Ausprägungen und in fast allen Branchen. Selbstverständlich ist bei weitem nicht alles seriös und praxistauglich. Aber wie soll Otto-Normalverbraucher das für ihn passende Geschäftsmodell finden?
Affiliate-Marketing ist ein Geschäftsmodell, welches mit sehr wenig Startkapital, geringstem Risiko und hohen Erfolgschancen umgesetzt werden kann. Eine Chance für angehende Selbständige oder Leute, die sich von zuhause aus ein zweites Standbein aufbauen wollen. Hier ein Leitfaden.
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Affiliate-Marketing ist ein Geschäftsmodell, welches mit sehr wenig Startkapital, geringem Risiko und hohen Erfolgschancen umgesetzt werden kann. Eine Chance für angehende Selbständige oder Leute, die sich von zuhause aus ein zweites Standbein aufbauen wollen. Hier ein Leitfaden.
Durch die Globalisierung, den digitalen Wandel und dem gesellschaftlichen Fortschreiten ergeben sich für Unternehmen neue Herausforderungen und Gefahren.
Hamburg, 07. November 2019. Unternehmen in Deutschland scheinen bereit für die Digitalisierung. Die meisten Betriebe (83 Prozent) begreifen die Transformation als Chance: Sie beschäftigen sich mit den Herausforderungen der Digitalisierung und der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gleichzeitig unterschätzen die Unternehmen die volle Tragweite des digitalen Wandels und die tiefgreifende Disruption ihres Geschäftsmodells, die damit einhergeht. Das […]
Was tun Sie im Vertrieb? Training … Prozessoptimierung … Neues Provisionssystem einführen? All das nutzt wenig, wenn ein Unternehmen auf die falschen Ziele setzt, die falsche Vertriebsstrategie hat oder auf einem unzureichenden Geschaeftsmodell aufbaut. Was verstehen wir unter „Geschaeftsmodell“? Einfach ausgedrückt: Ein Geschaeftsmodell beschreibt das Geschaeft eines Unternehmens. Dies ist die Kombination von – Zielkunden […]