Starbucks und Lavazza übernehmen die rein italienische Technologie auf Mineralienbasis
Qwarzo, ein italienisches Unternehmen, das sich auf Materialien der nächsten Generation für die Verpackungs- und Lebensmittelbranche spezialisiert hat, beschleunigt seine europäische Expansion mit der Übernahme seiner bahnbrechenden Technologie durch globale Marken wie Starbucks und Lavazza.
"Wir glauben, dass Innovation sowohl unsichtbar als auch wirkungsvoll sein muss", s
Die Fifth China (Ningxia) International Wine Culture and Tourism Expo fand vom 9. bis 12. Juni in Yinchuan, der Hauptstadt der nordwestchinesischen autonomen Region Ningxia Hui, statt und trug zum globalen Dialog der Weinindustrie weltweit bei.
In den letzten Jahren hat sich Yinchuan dem Aufbau einer „Welthauptstadt des Weins" verschrieben. Es wurde eine Reihe von unterstützenden Maßnahmen ergriffen, um Investitionen anzukurbeln, fortschrittliche Technologien einzufüh
Kaffee besitzt eine Superkraft! Er erweckt nicht nur müde Gemüter wieder zum Leben, sondern sorgt auch dafür, dass die Ideen nur so sprudeln. Kaffee ist der Treibstoff für kreative Köpfe. So das Ergebnis des diesjährigen Tchibo Kaffeereports, der bereits zum 14. Mal erscheint. Unter dem Stichwort "Kreativität" hat der Hamburger Kaffeeröster gemeinsam mit brand eins und Statista Anfang des Jahres 1.500 Kaffeetrinkende zwischen 18 und 75 Jahren in
– 9 von 10 Taxifahrern bezeichnen sich selbst als Fußballfans, doch 91 % haben sich dafür entschieden, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft, obwohl sie sie gerne sehen würden
– Untersuchungen haben ergeben, dass jedes Mal, wenn sie auf ihre Fahrkarte verzichten, um das Spiel zu sehen, das sie lieben, Verdienstausfälle von über 200 Pfund entstehen.
– Um den Taxifahrern etwas zurückzugeben, schenkte Carlsberg ihnen einen freien Abend und buchte f&
Bilanz 2024: Der weiterhin herausfordernden Marktlage zum Trotz hat die Gruppe ihre finanzielle Performance und Position gegenüber 2023 signifikant gesteigert / Umsatz und Ergebnis wachsen deutlich / Mehr denn je gilt: Nachhaltigkeit braucht wirtschaftliche Profitabilität
Deutliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis, aber weiterhin kompetitive Branchenumfelder in volatilen Märkten: Die Schörghuber Gruppe zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Und g
Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie
Angesichts des schnellen Wandels im Bereich Getränkefachgroßhandel und Getränkelogistik mit stark zunehmenden Konsolidierungstendenzen, insbesondere seit der Corona-Pandemie, hat die Splendid Drinks beschlossen, einige ihrer Standorte zu übertragen.
Die Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe (GMS-Gruppe; GMS Getränke & Mehr Servicegesellschaft mbH) übernimmt im Rahmen eines Share Deals die Standorte in Hamburg und Grömitz. Die Deutsche Getr&
Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten Veranstaltungen beim Filmfestival von Cannes und dem Großen Preis von Monaco
Dorsia, der weltweit führende Anbieter im Bereich Gastronomie und Gastronomie-Technologie, der vor allem dafür bekannt ist, seinen Mitgliedern Zugang zu den begehrtesten Restaurantreservierungen und Kulturveranstaltungen der Welt zu ermöglichen, hat die Einführung s
– Mads Mikkelsen enthüllt „Mads Negroni"– eine einzigartige Neuinterpretation des ikonischen Cocktails.
– Der dänische Schauspieler feiert gemeinsam mit Campari die Kreativität, und sorgte für Aufsehen, als er hinter der Bar auftauchte, um Gästen seinen neuen Cocktail zu servieren.
– Eine der glamourösesten Partys an der Croisette – das große Campari-Event zog eine hochkarätige Gästeliste an, darunter Barba Palvin, Dylan Spr
Unternehmen demonstrieren innovative Lösung zur Weinauthentifizierung in einem Webinar am 28. Mai über die Zukunft der Weinauthentifizierung
Identiv, Inc. (NASDAQ: INVE), ein weltweit führender Anbieter von RFID- und BLE-fähigen Internet-of-Things-Lösungen (IoT), stellt in Zusammenarbeit mit ZATAP und Genuine-Analytics eine neue NFC-basierte Smart-Packaging-Lösung zur Fälschungssicherung für Hersteller und Sammler von Luxusweinen vor.