Christian Weber ist neuer Präsident der "Brewers of Europe". Delegierte aus 28 Staaten wählten den 46-Jährigen bei der Generalversammlung am Dienstag in der polnischen Hauptstadt Warschau einstimmig an die Spitze des europäischen Brauereiverbandes. Vizepräsidenten sind Jorge Villavecchia (Barcelona, Spanien) und Graham Fewkes (Kopenhagen, Dänemark).
Christian Weber ist Geschäftsführender Gesellschafter der Karlsberg Brauerei KG Weber mit Sitz i
Die CSU-Landtagsfraktion macht Schluss mit unnötiger Bürokratie beim Alkoholausschank auf Veranstaltungen in Bayern. Mit einer gezielten Änderung der Bayerischen Gaststättenverordnung werden Schausteller, Vereine und Reisegastronomen künftig spürbar entlastet: Bereits nach einer Frist von zwei Wochen ab vollständiger Antragstellung gilt die entsprechende Genehmigung automatisch als erteilt, Anträge können einfach per E-Mail gestellt werden. Wenn die G
– Als offizieller Partner des renommierten Filmfestivals kehrt Campari in seinem vierten Jahr zurück und kooperiert mit Schauspielikone Mads Mikkelsen
– Der ikonische rote Bitterlikör aus Italien lädt mit einer Reihe schillernden Veranstaltungen dazu ein, Filmkunst und Kreativität zu zelebrieren. Ein Highlight: das glamouröse „Discover Red"-Event am Hyde Beach by Campari.
– Die exklusive Campari Lounge verwöhnt Festivalgäste mit meisterhaft zubereit
Volvic erweitert die Touch Zero Range um eine spritzige Erfrischung: Das neue Touch Spritzig Zero ist ab sofort in den drei Sorten Kirsche Geschmack, Mango Passionsfrucht Geschmack und Zitrone Limette Geschmack erhältlich. Die 0,33-Liter-Dosen zum UVP von 0,99 Euro sind mit ausgewähltem Quellwasser aus Deutschland und dem extra Kick Kohlensäure ein angenehmer Durstlöscher für die heiße Jahreszeit.
Mit Touch Spritzig Zero ausgewählt von Volvic bringt die Mark
The Dalmore Single Malt Whisky kündigt seine Zusammenarbeit mit dem Architekten Ben Dobbin vom renommierten Büro Foster + Partners für das dritte Kapitel der The Dalmore Luminary Series an, das die Welt der Whiskyherstellung und des architektonischen Designs beleuchtet.
Die in Zusammenarbeit mit dem V&A Dundee, dem schottischen Designmuseum, kuratierte Edition ist eine Gemeinschaftskreation von Ben Dobbin, zu dessen Projekten der Apple Park und die Wiederbelebung der Transame
Verdopplung des Automatenparks und sieben neue Standorte in Deutschland
Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Würzburg am 7. Mai 2025 feiert café+co Deutschland die erfolgreiche Integration der Sparte „Karl – Automatisch gut verpflegt“ der Unternehmensgruppe Karl. Der aus Österreich stammende Qualitäts- und Serviceleader bei Kaffeeversorgung und im Automaten-Catering in Zentral- und Osteuropa hatte den Bereich im März 2024 übernommen
Der Deutsche Tee & Kräutertee Verband veröffentlicht anlässlich des Tags des Tees 2025 am 21. Mai eine umfangreiche Nachhaltigkeitsbroschüre (https://teeverband.de/presse/pressemitteilungen/id-2025/nachhaltigkeitsbroschuere-veroeffentlicht/) . Basierend auf den Ergebnissen einer Mitgliederumfrage, Praxisbeispielen und informativen Sachtexten zeigt sie eindrucksvoll, wie sich die deutsche Teebranche für mehr Nachhaltigkeit engagiert. Entstanden ist eine Publikation im
Mit Künstlerin Nina Chuba als Markenbotschafterin startete Vöslauer am 5. Mai 2025 die Kampagne „Bleib durstig“.
„Bleib durstig“ steht für weit mehr als den Wunsch nach Erfrischung. Es ist ein Mindset – ein Aufruf, neugierig zu bleiben, den Moment mit Lebendigkeit und Ausdruck zu füllen und sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu geben. Mit der neuen Kampagne, die am 5. Mai 2025 offiziell in Deutschland startete, setzt Vöslauer ei
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab dem 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für den Mut, neue Wege zu gehen – mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und in Deutschland unverzichtbar zu werden.
Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, verzeichnet in Deutschland ein stetiges Wachstum und baut seine Position als relevanter Player im deutschen Mineralwassermarkt seit dem Markteintritt 2018 weiter aus. 2024 lie
Der Vorstand der Lavazza Group hat den Entwurf des konsolidierten Konzernabschlusses zum 31. Dezember 2024 genehmigt. Der CEO gab am 3. April die wichtigsten Finanzkennzahlen bekannt und stellte Tablì vor – eine Revolution in der Welt des Kaffees.
– Erlöse: 3,35 Mrd. EUR (+9,1 % gegenüber 2023)
– EBITDA: 312 Mio. EUR (+18,6 % gegenüber 2023)
– Nettogewinn: 82 Mio. EUR (+20,6 % gegenüber 2023)
"Die Kaffeeindustrie steht vor immer komplexeren Herausforderunge