28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

Anfang September startet eine neue Social Media Kampagne des Energy Drinks 28 BLACK, die Sportlerinnen im Basketball ins Rampenlicht rückt. Unter dem Motto "Love for the Game" zeigt die Kampagne leidenschaftliche Basketball-Spielerinnen. In mitreißenden Videos und Bildern gibt 28 BLACK diesen Basketballerinnen eine Plattform, um ihre Begeisterung für den Sport zu teilen und ihre Geschichten zu erzählen.

Basketball-Frauen: Mit Herzblut auf dem Court

Die neue Kamp

illycaffè – Ergebnisse des ersten Halbjahres 2024 / alle Indikatoren zeigen Wachstum / EBITDA steigt zweistellig mit starker Margenausweitung / Nettogewinn verdoppelt sich

illycaffè – Ergebnisse des ersten Halbjahres 2024 / alle Indikatoren zeigen Wachstum / EBITDA steigt zweistellig mit starker Margenausweitung / Nettogewinn verdoppelt sich

– Konsolidierter Umsatz von 289,1 Millionen Euro, ein Plus von 3,8% bei konstanten Wechselkursen im Vergleich zum ersten Halbjahr 2023 dank wichtiger Märkte und Vertriebskanäle
– EBITDA von 46,2 Millionen Euro, ein Plus von 26,2% gegenüber 2023, mit einer EBITDA-Marge von 16%, ein Plus von 2,9 Prozentpunkten im Vergleich zu 2023
– Nettogewinn von 13,6 Millionen Euro, eine Verdopplung im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2023
– Nettofinanzposition von 144,8 Millionen Euro, 16

Schörghuber Gruppe investiert massiv in künftiges Wachstum und steigert Konzernumsatz

Schörghuber Gruppe investiert massiv in künftiges Wachstum und steigert Konzernumsatz

Bilanz 2023: Trotz herausfordernder Marktverhältnisse ist es dem Münchner Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2023 gelungen, seine aggregierten Umsatzerlöse um rund 10 Prozent auf 1,66 Mrd. EUR und das aggregierte EBITDA um rund 8 Prozent auf 252,7 Mio. EUR zu steigern / Massive Investitionen in Digitalisierung und Transformation für künftiges Wachstum auf allen Geschäftsfeldern

Herausfordernde Marktverhältnisse in allen Branchen infolge der multiplen gl

Starke Marken – Lebensmittel made in NRW / NRW-Ministerin Silke Gorißen: „Veltins ist tragende Säule der NRW-Ernährungswirtschaft“

Starke Marken – Lebensmittel made in NRW / NRW-Ministerin Silke Gorißen: „Veltins ist tragende Säule der NRW-Ernährungswirtschaft“

– Reinheitsgebot steht für qualitätsvolle Zutaten im Bier
– Nordrhein-Westfalen verzeichnet zweithöchsten Bierabsatz

Bei einem Besuch der Brauerei C. & A. Veltins hat sich die NRW-Landwirtschafts- und Verbraucherschutz-Ministerin Silke Gorißen über die Innovationsstärke von Veltins im 200. Jahr des Bestehens informiert. Im Beisein der Veltins-Geschäftsführer Dr. Volker Kuhl (Marketing/Vertrieb) und Peter Peschmann (Technik), der Landtagsabgeordneten

Im Jubiläumsjahr bestes Halbjahres-Ergebnis / Veltins setzt auf Wachstumskurs und legt im Halbjahr um 4,1% zu

Im Jubiläumsjahr bestes Halbjahres-Ergebnis / Veltins setzt auf Wachstumskurs und legt im Halbjahr um 4,1% zu

– Markt stagniert, aber Privatbrauerei kann wachsen
– Verbraucher-Liebling: Pülleken legt um 37% zu
– Gastronomie-Geschäft unter strukturellem Einfluss

Mit einem Ausstoßzuwachs um 4,1% hat sich die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, von der schwächelnden Marktnachfrage abgekoppelt und befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Im 200. Jubiläumsjahr konnte der Sauerländer Traditionsbrauer das erste Halbjahr mit einem Ausstoß von 1,74 Mio. hl de

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