Acer erweitert Copilot+ PC-Portfolio um neue Swift Go AI- und Aspire-Notebooks und ersten Mini-PC

Acer erweitert Copilot+ PC-Portfolio um neue Swift Go AI- und Aspire-Notebooks und ersten Mini-PC

Zusammenfassung

– Swift Go 16 AI & Swift Go 14 AI: Edle Copilot+-Notebooks(1) mit eloxiertem Aluminiumgehäuse und AMD Ryzen(TM) AI 300 Series-Prozessoren. Erhältlich mit hochwertigen OLED- oder IPS-Displays.
– Aspire 14 AI: AI-Notebook für budgetorientierte Nutzer mit Intel® Core(TM) Ultra-Prozessoren (Series 2), AI-Funktionen und langer Akkulaufzeit.
– Acer Revo Box AI: Ultrakompakter 0,75-Liter-PC mit Intel® CoreTM Ultra-Prozessoren (Series 2).

Acer stellt neue

DeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing

DeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing

Die DeutschlandCard, eines der führenden Kundenbindungsprogramme in Deutschland, gibt eine umfassende strategische Neupositionierung bekannt. Mit Beginn des Jahres 2025 transformiert das Unternehmen, das zu Bertelsmann Marketing Services gehört, seine Plattform zu einer agilen Commerce Media Plattform für hochpersonalisiertes Direct-to-Consumer (D2C)-Marketing. Mit dieser neuen digitalen Ausrichtung wendet sich die DeutschlandCard insbesondere an Marken aus der FMCG-Industrie, die

Die neue DeutschlandCard: Punkten war noch nie so vielfältig und einfach

Die neue DeutschlandCard: Punkten war noch nie so vielfältig und einfach

Eine neue Ära des Punktesammelns beginnt: Mit der neuen DeutschlandCard App und innovativen Funktionen wie dem Kassenbon-Scanner können Teilnehmer:innen jetzt entspannter, einfacher und in mehr Geschäften als je zuvor wertvolle Punkte sammeln. Die DeutschlandCard wird zur digitalen Einkaufsplattform und setzt neue Maßstäbe für ein modernes Einkaufserlebnis.

Die neue DeutschlandCard bringt das Punktesammeln auf ein neues Level

– Vielfältiger: Punkte sammeln

Wema GmbH erweitert Online-Shop: Breiteres Sortiment für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz

Wema GmbH erweitert Online-Shop: Breiteres Sortiment für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz

Die Wema GmbH gibt mit Freude bekannt, dass das Sortiment ihres Online-Shops unter https://www.wemaonline.de/ erheblich erweitert wurde. Ab sofort steht eine noch größere Auswahl an Produkten in den Bereichen Arbeitskleidung, Arbeitsschutz sowie Freizeit- und Imagebekleidung zur Verfügung.

Die Wema GmbH begann ursprünglich als Fachhändler für Arbeitshandschuhe. Über die Jahre hinweg hat das Unternehmen sein Angebot kontinuierlich ausgebaut und bietet nun ein

Probleme mit der Pre-Retail-Logistik sind kostspielig für Lieferanten

Probleme mit der Pre-Retail-Logistik sind kostspielig für Lieferanten

Die Hälfte der Unternehmen, die Einzelhändler beliefern, halten die Lieferbedingungen und Standards nicht ein, was zu Geldstrafen und Geschäftseinbußen führt.

Eine neue Umfrage des Einzelhandels Logistikunternehmens Advanced Supply Chain (ASC) hat ergeben, dass Probleme mit der Pre-Retail-Logistik zu Umsatzeinbußen führen. So gaben 52% der Befragten Hersteller und Marken, die Produkte an Einzelhändler liefern, an, Geldstrafen für die Nichteinhaltun

Cleverer Stauraum: Mehr Umsatz pro Küche und zufriedene Kunden

Cleverer Stauraum: Mehr Umsatz pro Küche und zufriedene Kunden

Eine aktuelle Verbraucherbefragung im Auftrag von Kesseböhmer zeigt: Stauraum und Organisation stehen bei Kunden ganz oben auf der Prioritätenliste, wenn es um die Küchenplanung geht. 85,7 % der Befragten gaben an, mit der Stauraumorganisation ihrer Küche unzufrieden zu sein oder diese verbessern zu wollen. Das eröffnet dem Küchenhandel große Potenziale: Mit durchdachten Stauraumlösungen können Händler sowohl ihre Kunden begeistern als auch den

Trotz düsterer Aussichten steigen Weihnachtsausgaben – Hoffnungsschimmer für den Handel durch überraschendes Konsumverhalten

Trotz düsterer Aussichten steigen Weihnachtsausgaben – Hoffnungsschimmer für den Handel durch überraschendes Konsumverhalten

Läufer:innen oder Käufer:innen? Passantenfrequenzen legen am ersten Adventswochenende in nahezu allen Städten zu. Vor-Pandemie Frequenzen teilweise überschritten. Weihnachtsgeschäft zeigt widersprüchliche Trends.

Die Konsumentinnen und Konsumenten sind zurück in den Innenstädten. Die diesjährige Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint in Zusammenarbeit mit dem IIHD-Institut zeigt, dass in nahezu allen untersuchten Top-Einzelhande