Hisense verkündet Dual Carbon Pledge auf der ESG Global Leaders Conference
Das Fachmagazin schuhkurier aus Düsseldorf und das Marktforschungs- und Beratungsinstitut Marketmedia24 befragten über 5.000 KonsumentInnen zu ihrem Einkaufsverhalten bei Schuhen.
Die Umfrage ermittelte, welche Marken beliebt sind, wo die Deutschen am liebsten Schuhe kaufen und welche Rolle Preis und Nachhaltigkeit spielen.
Einige Ergebnisse:
Fast die Hälfte der Deutschen sieht Schuhe als Ausdruck ihres Lebensgefühls, besonders stark ausgeprägt ist dieses Empfinden

Der Buchmarkt ist sehr dynamisch und aussagekräftige Verkaufsprognosen sind bis heute schwierig zu erstellen. Um Transparenz, genaue Bücheranalysen und Stabilität zu gewährleisten, werden die Verkaufsdaten von Büchern von Media Control getracked und analysiert. Durch die Zusammenarbeit von BearingPoint und Media Control unter Nutzung von KI und Machine-Learning-Algorithmen können nun zum ersten Mal präzise Absatzprognosen erstellt werden, lange bevor die Verk&a

Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch es geht auch anders. Das zeigte gestern Abend die Schweizer Bergsportmarke Mammut mit einer spektakulären Aktion in der Londoner Innenstadt. Das Ziel der Aktion war es, neue und schlafende Bergbegeisterte aufzurütteln und mit Motivation für das nächste Outdoorabenteuer zu versehen.
Der Aufruf von Mammut gilt nicht nur am gestrigen World M

Der aktuelle Ernährungsreport der Bundesregierung "Deutschland, wie es isst" zeigt: Regionalität und Nachhaltigkeit sind Verbrauchern im Zusammenhang mit Lebensmitteln wichtig. 59 Prozent der Befragten legen Wert auf Bio-Siegel – doch was steckt dahinter? Ist immer Bio drin, wo Bio draufsteht? Wie kann der Verbraucher sich in der Flut der Siegel und Kennzeichnungen zurechtfinden? Und ist Bioland eigentlich das gleiche wie Bio? Felix Michels, besser bekannt als @tomatolix, f&u

Das Multi-Level-Marketing (MLM) steht oft im Zentrum kritischer Diskussionen, insbesondere, wenn es um Vorwürfe geht, dass bestimmte Unternehmen in dieser Branche als Schneeballsysteme fungieren. Dies wirft die Frage auf: Wie zuverlässig und vertrauenswürdig ist ein Unternehmen wie Forever Living Products, der Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte? In einem Interview mit Sven Horlbeck, Leiter der Rechtsabteilung für die DACH-Region bei Forever Living Products, erhi

– Neuer Finanzierungsservice für alle Einkäufe auf dem MediaMarktSaturn Marketplace
– Größere Anschaffungen in kleinen monatlichen Raten einfach und bequem möglich
Consors Finanz bietet ab sofort Kund:innen des Marketplace von MediaMarktSaturn eine Kreditfinanzierung ab einem Warenkorb von 100 Euro an. Die neue Zahlungsoption gilt für alle Einkäufe auf der Plattform inklusive gemischter Warenkörbe unterschiedlicher Händler. Mit dem neuen Finanz

* Erste Kreditkarte für Gamer & GenZ
* Punkteprogramm mit Cashback
* Mehr deutsche Gamer als Fußballfans
* 45% der Gamer sind weiblich
* Zielgruppe von 100 Mio GenZ und 300 Mio Gamer

In und rund um Berlin kennt sie fast jeder: die Feinkostsalate von Pfennigs. Dazu zählen gefragte Klassiker wie Fleischsalat und Currysalat. Mit neuen Produkten und einer frischen, dynamischen Kommunikationskampagne feiert die traditionsreiche Berliner Kultmarke ihr erfolgreiches Comeback. Heute ist sie beliebter denn je.
Berlin, eine Stadt der Superlative, pulsierend und unaufhörlich im Wandel. Mitten in diesem dynamischen Treiben gibt es Konstanten, die das Herz der Stadt und seiner

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste