Carl-Philipp Mauve wird neuer Marketingdirektor der Ford-Werke GmbH / Axel Wilke wechselt zur Ford Customer Service Division (FCSD) (mit Bild)

Wechsel im Bereich Marketing, Verkauf und Service der Kölner
Ford-Werke GmbH: Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August 2010
neuer Marketingdirektor und übernimmt die Aufgaben von Axel Wilke,
der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die Ford Customer
Service Division (FCSD) wechselt.

Carl-Philipp Mauve ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung
der Ogilvy & Mather GmbH in Düsseldorf. Bevor Mauve 2001 zu O & M
kam, war der gebürtige D

Konsequentes Multichannel-Marketing: Best Practice aus Handel und Versandhandel

München/Nürnberg 2010. Die Automatisierung von Marketingprozessen und die Effizienz in der Katalogproduktion Print, Online und Mobile – mit diesen Themen sprach w&co MediaServices auf den mailingtagen 2010 viele Versandhändler und Händler an. Im Kooperationsvortrag zeigte w&co-Geschäftsführer Robert Schneider anhand von praktischen Beispielen die Mehrwerte von zentraler und medienneutraler Datenhaltung auf.

1 262 263 264