Mitarbeiter erwarten in regelmäßigen Zeitabständen eine Einschätzung der geleisteten Arbeit. Diese Gespräche sind eine Orientierungshilfe für den Vorgesetzten und dienen dem Mitarbeiter als Antrieb zur Motivation.
Von Wachstum, Innovation und Umstrukturierung ist das zweite Quartal bei der Full Service Internetagentur vioma aus Offenburg geprägt. Wie das Unternehmen in einer Presseinformation mitteilt, wurde der Mitarbeiterstamm mittlerweile auf 63 erweitert – darunter drei Auszubildende.
Erfolgreiche Abschlüsse an der ANGELL Akademie // 31 Bachelorstudenten verabschiedet //
Freiburg, 19. Juli 2013 – Insgesamt 118 Studierende verabschiedete die ANGELL Akademie in diesem Jahr auf der Abschlussfeier, die in der Mensa „Bioteria“ stattfand. Geschäftsführer Robert Wetterauer beglückwünschte die 87 frischgebackenen Absolventen zum gelungenen Abschluss ihrer zweijährigen Ausbildung darunter 22 Assistenten und Assistentinnen im Hotelmanagement, 23 im Eventm
Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch die Kombination von Test und Coaching steigen die Qualität der Gespräche und die Umsatzchancen deutlich.
Das Schweizer Unternehmen für High-End Yield Management verstärkt an seinen Standorten in Deutschland,Österreich und der Schweiz sein Berater- und Strategieteam. Ab sofort stehen den Hotelkunden 32 Experten für eine erfolgreiche Unterstützung zur Verfügung.
München/Ibiza: Mit der Einführung einer neuen Technologie wird Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zum ersten Hotel weltweit, das seinen Gästen ermöglicht, mit einem Fingerabdruck auf ihr Facebookprofil zuzugreifen und ihre Urlaubs-Erlebnisse in Echtzeit mit Freunden zu teilen.
Mithilfe der interaktiven Facebook-Stationen im Hotel, die mit hochauflösenden Displays und Kameras, sowie einem Fingerprint-Scanner ausgestattet sind, können Gäste des Ushuaïa Ibiza Be