Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch die Kombination von Test und Coaching steigen die Qualität der Gespräche und die Umsatzchancen deutlich.
Das Schweizer Unternehmen für High-End Yield Management verstärkt an seinen Standorten in Deutschland,Österreich und der Schweiz sein Berater- und Strategieteam. Ab sofort stehen den Hotelkunden 32 Experten für eine erfolgreiche Unterstützung zur Verfügung.
München/Ibiza: Mit der Einführung einer neuen Technologie wird Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zum ersten Hotel weltweit, das seinen Gästen ermöglicht, mit einem Fingerabdruck auf ihr Facebookprofil zuzugreifen und ihre Urlaubs-Erlebnisse in Echtzeit mit Freunden zu teilen.
Mithilfe der interaktiven Facebook-Stationen im Hotel, die mit hochauflösenden Displays und Kameras, sowie einem Fingerprint-Scanner ausgestattet sind, können Gäste des Ushuaïa Ibiza Be
Der Anbieter für Hotel Management Software aus Deutschland ist auf einer der weltweit größten Technologiemessen für die Hotellerie vertreten.Über 300 Fachaussteller und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen locken Besucher zur HITEC nach Minneapolis.
NH Hoteles wurde mit dem „Green Supplier Award“ ausgezeichnet, der von der IMEX und dem GMIC (Green Meeting Industry Council) verliehen wird. Mit diesem Preis wird die nachhaltige Unternehmenspolitik von Firmen aus dem Bereich Meetings, Incentives, Conventions und Exhibitions – kurz MICE – gewürdigt.
Das Modul SIHOT.Web aus dem Hause der saarländischen GUBSE AG ist in die hoteleigene Facebook-Seite integrierbar. Dafür wurde auch die Buchungsmaske des Systems erweitert.
Das Schweizer Unternehmen für High-End Yield Management wird in Zukunft in Deutschlandüber die Möglichkeit verfügen, Präsentationen und Strategiesitzungen in eigenen Räumlichkeiten durchzuführen.