In Hotellerie und Gastronomie Firmenkunden binden und Umsätze erhöhen – das gelingt Recker Feinkost mit American Express

In Hotellerie und Gastronomie Firmenkunden binden und Umsätze erhöhen – das gelingt Recker Feinkost mit American Express

Frankfurt am Main, 03. Februar 2016. Von der größten Garnele aus dem Atlantik bis hin zu veganen Lebensmitteln – der Lebensmittel-Fachgroßhändler Recker Feinkost beliefert im Durchschnitt zweimal wöchentlich rund 1.200 Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie nach ihren individuellen Wünschen. Um sich im harten Wettbewerb noch besser von Mitbewerbern abheben zu können, akzeptiert Recker Feinkost seit Anfang des Jahres die American Express Business Card. Dadu

Personalkosten optimieren durch dynamische Online-Dienstplanung

Personalkosten optimieren durch dynamische Online-Dienstplanung

Mit DEJORIS steht IHA-Mitgliedern ab sofort ein innovatives und zugleich intuitives Online-Programm für die Erstellung von Schichtplänen zu Vorzugskonditionen zur Verfügung. „Der Online-Dienstplaner vereinfacht die Dienstplanung und sorgt für Planungssicherheit und Transparenz. Gleichzeitig kann mit DEJORIS auch den Nachweispflichten des Mindestlohngesetzes praxisnah nachgekommen werden“, erklärt Ludger Michel, Geschäftsführer der DEJORIS GmbH.