Qualität und Innovation: WeDo 2.0 von LEGO® Education gewinnt den Worlddidac Award 2016

Qualität und Innovation: WeDo 2.0 von LEGO® Education gewinnt den Worlddidac Award 2016

Die diesjährigen Gewinner stehen fest – LEGO® Education freut sich: Das Lernkonzept WeDo 2.0 für hochspannenden Sachunterricht in der Grundschule hat soeben den Worlddidac Award gewonnen. Die seit 1984 alle zwei Jahre vergebene internationale Branchenauszeichnung prämiert neu erschienene Produkte und Lösungen aus dem Bildungsbereich, die sich durch Innovation und Qualität auszeichnen. Von der Worlddidac Stiftung bereits zum 17. Mal verliehen, ist dieser Award eine in

Neue Innovation für mobile Datenerfassung auf dem Markt – Scanner AT30Q von DENSO

Neue Innovation für mobile Datenerfassung auf dem Markt – Scanner AT30Q von DENSO

Die DENSO Auto-ID besteht seit 30 Jahren in Europa und realisiert als Experte für mobile Datenerfassung Innovationen auf dem Markt.

Der neue AT30Q-Scanner überzeugt durch seine Kompaktheit, Leichtigkeit und einfache Bedienung. / Der brandneue 1D- und 2D-Code-Scanner wird im Einzelhandel, im medizinischen Bereich und in Fabriken eingesetzt. / AT30Q ist Gewinner des iF Design Awards. / Weitere Informationen zum QR Code, Scannern, Handheld Terminals, zur mobilen Datenerfassung und DENSO

Datavard ist Top-Innovator 2016

Datavard ist Top-Innovator 2016

Heidelberg, 27. Juni 2016 – Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard zählt zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes, den TOP 100. Ranga Yogeshwar zeichnete den Heidelberger Datenmanagement-Spezialist am 24. Juni auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Essen für sein erfolgreiches Innovationsmanagement aus.

Das 2011 gegründete Unternehmen überzeugte mit seinem Innovationserfolg: Zuletzt erzielte Datavard 60 Prozent des Umsatzes mit Marktneuheiten.

Geschäftsmodelle im Fokus: Die neuen Dimensionen bei WashTec.

Die Uniti expo 2016 war für WashTec ein voller Erfolg: das Motto „Maximise your business" hat das internationale Fachpublikum begeistert. „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und unsere Profit Station überzeugte die Fachbesucher.“, so Raymond Salvetat, Leiter Vertrieb & Service DACH bei WashTec.