Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.

16. Ulmer Gespräche der Ingenics AG"Vision wird Wirklichkeit – intelligente Lösungen für die digitale Transformation von Montage, Produktion und Logistik durch Industrie 4.0" mit Rekordbeteiligung
Sie erfahren von Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen, wie Führung aussehen muss, die Innovationen besonders begünstigt.

Unternehmen sind auf der ständigen Suche nach Innovationen, Produkten und Verbesserungen. Die Mitarbeiter sind gehalten neue Ideen und Entwicklungen rasch und möglichst zahlreich zu entwickeln.
„Kann eine zielführende Unternehmensentwicklung vor dem Hintergrund einer Misstrauenskultur wirklich so viel Innovation und Wagemut liefern wie eine vertrauensorientierte Zusammenarbeit?“, fragt der Führungskräfte-Berater Rolf Dindorf
Beim Blick hinter die Betriebskulissen zeigt

?WeDo 2.0 könnten wir uns super für die Schule vorstellen?, urteilt die Kinderjury.

Neues Fortbildungskonzept der AGENTUR ohne NAMEN: Futability®-Friday

Chipbasierte Kennzeichen von TÖNNJES E.A.S.T. aus Niedersachsen
erfassen Pkw zu 100 Prozent

Preisverleihung am 29. Oktober auf der Erfindermesse iENA in Nürnberg

Kfz-Kennzeichen der Zukunft sichern Mobilität

Per Zufallslos zum Mittagessen: Technologie-Start-up Mystery Lunch unterstützt bei Vernetzung