–Börse Online—Interview mit Cortal Consors-Chef Kai Friedrich Neuer Deutschland-Chef rechnet 2011 mit dem besten Jahr der Unternehmensgeschichte

In den ersten zehn Monaten netto 35.000 Kunden
mehr / Schwelle von 800.000 Kunden soll in drei Jahren überschritten
werden / Deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerung

Cortal Consors übertrumpft 2011 voraussichtlich das Rekordergebnis
aus dem Jahr 2007. "Wir werden erstmals wieder ordentlich wachsen",
sagte Kai Friedrich, ab 15. November alleiniger Deutschland-Chef der
Nürnberger Direktbank, im Interview mit dem Anlegermagazin –Börse
Online– (Ausgabe 47/2011,

Verstärkung in der Geschäftsleitung der e-prospect GmbH

Verstärkung in der Geschäftsleitung der e-prospect GmbH

Erfolgsmodell e-prospect

Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.

Gestaltwandler Bewegtbild / IP Deutschland legt erste umfassende Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung auf unterschiedlichen Endgeräten vor

11. November 2011. Der Bewegtbildkonsum ist im
Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern
zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am
Tablet PCs genutzt – sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier
Wänden. Dabei übernimmt jedes Endgerät eine ganz eigene Rolle im
Alltag des Nutzers und schafft so auch unterschiedliche
Rahmenbedingungen für Werbung. Dies belegt die erste umfassende
Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung von Me

Einer Erhebung von Allot MobileTrends zufolge bieten bereits 35% der Netzbetreiber wertorientierte Tarifmodelle wie zum Beispiel kostenfreies Facebook

86.5% der Netzbetreiber haben sich vom "tatsächlich unbegrenzten"
Datentransfer verabschiedet

Allot Communications Ltd [http://www.allot.com ]. , ein führender
Anbieter von Serviceoptimierungs- und Mehrwertdienstlösungen für
Breitband Festnetz- und Mobilfunkanbieter, verkündete heute die
Ergebnisse seines neuen Allot MobileTrends Charging Reports
[http://www.allot.com/MobileTrendsChargingReport.html ]. Diesem
Bericht zufolge wenden schon heute 35% der N

Kundenservice 2.0: Kunden erwarten Unterstützung von ihrem Versicherer / insinno kündigt Roadmap für Multi-Touchpoint-Plattform an

Für Versicherungsunternehmen ist es heute mehr
denn je entscheidend, sich am Markt zu differenzieren. Im aktuellen
Preiskampf rückt daher der Kundenservice zunehmend in den Fokus.
Aktuelle Studien bestätigen, dass Versicherungskunden von ihrem
Versicherungsanbieter umfassende Unterstützung und einen kompetenten
Service erwarten – einfach, schnell und ohne Marketing-Spielereien.
Dem Einsatz von Webdiensten und mobilen Applikationen kommt dabei
eine entscheidende Bedeutu