billigflieger.de veröffentlicht die Ergebnisse des Flugmonitors 2010: Billiger fliegen kann so einfach sein!

Zum zweiten Mal präsentiert billigflieger.de, die
erfolgreiche Meta-Flugpreis-Suchmaschine, am 21. Oktober in Berlin
die Ergebnisse der jährlichen Studie "Flugmonitor". Inhaltliche
Schwerpunkte der statistischen Erhebung bilden die Themenbereiche
Geschäftsreisen, Fliegen mit Kindern sowie das Reiseziel Türkei.
Ausgewertet wurden hierfür über 34 Mio. Suchabfragen, die auf
billigflieger.de getätigt wurden.

Warum sind Geschäftsreisen so te

Kabel BW auch im dritten Quartal mit hohem Wachstumstempo

– Zahl der Internet- und Telefonkunden wächst auf 624.000 (+29 %)
– Auch Pay-TV legt kräftig zu: 259.000 Pakete (+39 %)

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat die
Zahl seiner Internet- und Telefonkunden zum Ende des 3. Quartals 2010
auf 624.000 gesteigert und das Wachstumstempo des Vorjahres
bestätigt. Seit dem 30. September 2009 (483.000 Kunden) gewann Kabel
BW damit 141.000 neue Internet- und Telefonie-Kunden – ein Zuwachs
von +29 Prozen

Sony Music dockt bei YOULOAD Downloadstore an

Hamburg hat einen expandierenden Hafen
und einen Downloadstore in der Metropolregion Namens YOULOAD, der
neue Docks zum Anlegen ausgebaut hat. Sony Music Entertainment
Germany hat beim Downloadstore YOULOAD einen der besten Hafen
gefunden. Es laufen die ersten Ladungen an Songs und Content aus dem
Sony Music Schiff direkt ins digitale YOULOAD Headquarter ein und
stehen dem Benutzer des Downloadstores zur Verfügung. Ab sofort ist
das breitgefächerte Repertoire von Sony Music als

Personalie: Radek Koslowski wird neuer Director Central and East Europe bei sevenload

Radek Koslowski (38) verstärkt mit sofortiger Wirkung
das Social Video Network sevenload.com als Director Central and East
Europe. In dieser neugeschaffenen Position übernimmt er das
Content-Lizenzgeschäft und steuert das operative Salesgeschäft von
sevenload in den Wachstumsmärkten Polen, Russland und die Türkei. Zu
seinem weiteren Aufgabenbereich zählt der Aufbau eines neuen
SVOD-Service (Subscription Video-on-Demand) und die Entwicklung eines
Paid-Conte

Pangora vollzieht Markenwechsel und agiert ab sofort weltweit unter dem Namen Become

Die Pangora GmbH, ein Unternehmen der Become
Inc., vollzieht heute den Wechsel auf die Marke Become in Europa. Ab
sofort agiert die Shopping-Technologie von Pangora unter dem Namen
Become am Markt. Mit der Umfirmierung schließt die amerikanische
Muttergesellschaft Become Inc. die Akquisition von Pangora, die im
Oktober letzten Jahres angekündigt wurde, erfolgreich ab. Die
positive Entwicklung schlägt sich auch in Zahlen nieder: Allein im
laufenden Jahr konnten Pangora und

EANS-Adhoc: Kizoo AG verkauft verbleibende 11,9 Millionen United Internet-Aktien

——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

20.10.2010

Karlsruhe, 20. Oktober 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN:
DE000CMBT111), Karlsruhe, rechnet für 2010 mit einem nochmals
deutlich höheren

IT-Unternehmens-Check auf Sosocon.de / „IT Archetype Survey“ speziell für Sosocon entwickelt / 30-minütige Online-Analyse als erster Schritt zur Optimierung der Unternehmens-IT

Zur "1. European Software Solution Conference"
hat die Managementberatung McKinsey ein webbasiertes
Analyse-Instrument entwickelt, das Unternehmen schnell und effizient
erste Anhaltspunkte liefert, ob sie bei ihrer IT-Strategie richtig
aufgestellt sind. Die 30-minütige Online-Analyse ist ab sofort auf
der Website der Sosocon 2010 (
www.sosocon.de/sosocon/unternehmenscheck ) verfügbar. Die neue
IT-Anwenderkonferenz, die vom 30. November bis 2. Dezember auf dem
hannover

ImmobilienScout24 auf der DKM – Internationale Fachmesse für Finanz- und Versicherungswirtschaft – vom 26. bis 28. Oktober

ImmobilienScout24 bietet neben der Immobiliensuche
auch viele Services rund um die Themen Immobilienfinanzierung und
Förderung in einem eigenen Finanzportal an. Dieses Produktportfolio
stellt ImmobilienScout24 auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand
auf der DKM vom 26. bis 28. Oktober vor.

In Halle 3B auf dem Stand G14 in der Dortmunder Westfalenhalle
präsentieren die Finanzexperten von ImmobilienScout24 ihre Produkte,
darunter ein Branchenbuch für Immobilienfinanzie

Miet24.de setzt erfolgreiches Preismodell fort

Miet24.de, das größte Vermittlungsportal für
Mietartikel im Internet, bietet auch weiterhin seinen Kunden die
Zusammenarbeit auf Provisionsbasis an und setzt sich damit deutlich
von der Konkurrenz ab. Im Vergleich zum Vorjahr sieht das Berliner
Unternehmen einer Gewinnsteigerung von über 300 Prozent entgegen.

Der Onlinemarktplatz Miet24.de behält das Geschäftsmodell der
Vermietung auf Provisionsbasis bei. Gegenüber den Mitbewerbern setzt
der Anbieter