Highschool-Sportmedienkonzern Swink.tv vertraut auf clickworker.com
Dortmund, September 2010 – Mit Swink.tv, einem amerikanischen Internet-Sportmedienkonzern für Highschool-Sport, gewinnt clickworker.com, Europas erfolgreichstes Unternehmen für bezahltes Crowdsourcing, einen weiteren Kunden und treibt die Expansion auf dem US-Markt voran. Für die in Kalifornien ansässige Firma übernimmt clickworker.com die Kategorisierung (Tagging) von Aufnahmen unterschiedlicher Sportv
Aktuelle Yahoo!-Studie untersucht Bedeutung
des Internets als Informationsquelle und Werbeträger für Finanzthemen
Egal ob Geldanlage, Versicherungen oder Altersvorsorge – wenn–s um
Geld, Absicherung & Vorsorge geht, ist das Web klar die
Informationsquelle Nr. 1, der die Menschen auch am meisten vertrauen.
Zu diesem Ergebnis kommt die neue Yahoo!-Branchenstudie "Das Web als
zentrale Anlaufstelle in Finanzangelegenheiten". Die Untersuchung
bestätigt die wachse
München, 15. September 2010 – valuescope, Spezialist auf dem Gebiet semantischer Informationverarbeitung, hat heute sein Nachrichtenportal Value-Feeds ( https://www.value-feeds.com/ ) erweitert. Über Value-Feeds lassen sich jetzt aktuelle Meldungen über M&A-Deals in der internationalen Finanzbranche übersichtlich abrufen.
Hierfür durchsucht valuescope über tausend englischsprachige Onlinequellen. Neueste Technnologie der natürlichen Sprachverarbeitung erm&
Der Perella Weinberg Real Estate Fund I LP, der
Immobilienarm des Finanzhauses Perella Weinberg Partners, wird sich
über eine Kapitalerhöhung mehrheitlich an der mfi management für
immobilien AG, einem führenden Entwickler und Betreiber von großen
Einkaufscentern in Deutschland, beteiligen. Die entsprechende, am 14.
August 2010 geschlossene Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt
der Erfüllung verschiedener Vollzugsbedingungen, unter anderem der
Zustimmun
Seit dem 13.9.2010 ist die druckfrische 2. Auflage
des "Assmann/Schlitt/von Kopp-Colomb,
Wertpapierprospektgesetz/Verkaufsprospektgesetz" in der
LEGIOS-Datenbank abrufbar: Der Kommentar wurde zusätzlich in das
Modul Kapitalmarktrecht integriert; Abonnenten des Moduls profitieren
ohne zusätzliche Kosten von der Erweiterung. Das Werk, erschienen im
Verlag Dr. Otto Schmidt, konzentriert sich ganz auf die
Kommentierungen aller für das Prospektrecht maßgeblichen
– Gelungener Relaunch des Affiliate-Netzwerks
– Zahlreiche, starke Partner setzen auf vitrado.de
– 400 Prozent Steigerung der Impressions auf 110 Millionen im
August 2010
Ein knappes Jahr nach dem Relaunch des Affiliate-Netzwerks
vitrado.de hat sich das Online-Vertriebsportal zu einem der
leistungsfähigsten am deutschen Markt entwickelt und steigerte in
wenigen Monaten die Anzahl seiner Merchants signifikant: Neben
napster, TelDaFax, Tchibo und easycredit zähle
Die Markenkommunikation im Internet wird
in den nächsten Jahren deutlich zunehmen. Dies geht aus dem FOMA
Trendmonitor 2010 der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. So sieht der
Großteil der befragten Online-Mediaagenturen in den nächsten fünf
Jahren eine Zunahme an Image-Kampagnen im Web. Wachstumstreiber
hierfür sind vor allem Werbungtreibende im Bereich der "Fast Moving
Consumer Goods". Dazu
Mit Kooperationspartnern wie Bunte, InStyle, Shape
oder Cosmopolitan setzt das Lifestyle-Portal von Yahoo! inhaltlich
neue Akzente
Was wollen Frauen? Nicht nur Männer interessiert die Antwort auf
diese simple Frage. In einer paneuropäischen Studie hat Yahoo! jetzt
die weiblichen Bedürfnisse und Ansprüche an Internetangebote genauer
untersucht. Das Ergebnis: Um bei Internetnutzerinnen mit einem
Lifestyle-Angebot zu punkten, sind die Themen Gesundheit und Fitness
am w
Mobile Werbung legt 2010 weiterhin
deutlich zu in Deutschland. So wurden im ersten Halbjahr 2010 über 50
Prozent mehr mobile Display-Kampagnen umgesetzt als im gleichen
Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Marktstudie des Mobile
Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
e.V. hervor, die seit 2007 durchgeführt wird. Entsprechend wurden im
ersten Halbjahr 2010 schon 545 mobile Kampagnen geschaltet. Im
letzten Jahr waren es 360 im gleichen Zeitraum, a