Franchiseportal Interview: INtem Intervallsystem – Nachhaltiges Lernen führt zum Verkaufserfolg

Kontinuierliches Wachstum durch nachhaltiges Verkaufstraining: Das versprechen die Trainer des INtem Intervallsystems ihren Kunden. Inzwischen gibt es fast 100 Verkaufstrainer und das Konzept des Trainings, so Firmengründer Helmut Seßler, wird auf Basis der etablierten Funktionsweise immer wieder neu überdacht. Näheres über Bewährtes und neu Geschaffenes erläutert Helmut Seßler im Interview mit www.franchiseportal.de.

Franchiseportal: Das erste Halbjahr

FDP-Generalsekretärin Heise: Wir stehen ohne wenn und aber zu „Stuttgart 21 plus“

FDP-Generalsekretärin Heise: Wir stehen ohne wenn und aber zu „Stuttgart 21 plus“

Auf dem Landesparteitag der baden-württembergischen FDP wurde die Stuttgarter
Rechtsanwältin Gabriele Heise am 7. Mai zur ersten Generalsekretärin ihrer Partei gewählt.
Worin sie die Ursachen für das Wahldebakel der Liberalen Ende März sieht, wie sie die FDP
zu alter Stärke zurückführen will und wie sie die Grünen mit ihren "Versprechungen einer
Wellness-Hotelkette" stellen will, verrät sie im Interview mit business-on.de – Red

Network-Karriere-Titelinterview mit Dr. Markus Söder

Network-Karriere-Titelinterview mit Dr. Markus Söder

Die Gesundheitskosten explodieren, Prävention und eigene gesundheitliche Verantwortung nehmen immer mehr an Bedeutung zu. Was muss vom Staat getan werden? Ein Thema, zu dem der bayerische Gesundheitsminister Dr. Markus Söder eine konkrete Meinung hat.

Interview mit Claudia Hilker: Social-Media-Marketing braucht klare Ziele

Dialog, Kundenorientierung und Empfehlungsmarketing sind drei Zauberworte im Marketing. Alle drei lassen sich mit Hilfe von Social Media Marketing in geschäftlichen Erfolg verwandeln. Ganz einfach ist dies aber nicht. Wie jede Marketing-Strategie brauchen auch Social Media eine konzeptionelle Basis mit klaren Zielen.