Im Titelinterview der Network-Karriere spricht Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière über seine politische und gesellschaftliche Verantwortung für die Sicherheit, die Demokratie und die Einheit Deutschlands.
Content-Management-Systeme für die Verbreitung und Verwaltung von Inhalten zu nutzen, ist für die meisten Unternehmen eine gängige Vorgehensweise. Mit einer solchen Software lässt sich die Veröffentlichung von Daten schließlich unkompliziert und strukturiert gestalten.
Gute PR-Arbeit ist für den Geschäftserfolg eines Unternehmens eine der wichtigsten Voraussetzungen, denn nur wer den Dialog mit Kunden und Zielgruppe beherrscht, wird bei Kundengenerierung und -bindung langfristig Erfolge verbuchen können. Erfolgreich betriebenes Kommunikationsmanagement ist daher ein absolutes Muss….
Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet über OpusX, die neue Online-Plattform für Network-Marketing und Vertriebsbusiness.
Die Website ist schon lange nicht mehr nur die Visitenkarte eines Unternehmens im Web. Sie kann entscheidenden Anteil an der Markenbildung haben und ist in den meisten Fällen das Herzstück des Online Marketing. Doch nicht immer sind die Websites dafür wirklich gerüstet.
Das individuelle Lebensumfeld beeinflusst das Konsumverhalten jedes einzelnen entscheidend: Wer etwa auf dem Land wohnt hat andere Ansprüche an ein Auto als Menschen, die in einer Stadt mit Parkplatzproblemen leben. Diese Unterschiede zu erfassen und in der eigenen Marktstrategie umzusetzen ist eine Herausforderung für Unternehmen.
Emotionen zu schüren und gewinnbringend einzusetzen, ist eine große Kunst im Marketing. Mit der Strategie der Prelaunch Phasen arbeiten Infomarketer in den USA bereits seit Jahren vor dem Launch jedes neuen Produktes darauf hin, genau das zu erreichen. Auch in Deutschland wird dieses Marketing-Mittel inzwischen vermehrt eingesetzt. Marketing-Experte Tobias Knoof verrät im Interview mit dem marketingshop, worauf Unternehmen achten müssen.
Der Erfolg einer Existenzgründung hängt von einer guten Idee ab. Doch diese Idee muss auch vermarktet werden – nur so hat das dahinter stehende Unternehmen eine Chance auf dem Markt!
Marketing-Experte Mathias Priebe erklärt im Interview, worauf Existenzgründer achten müssen um erfolgreich zu sein.