Für Unternehmen, die genug von digitalen Umwegen und zähen Projektverläufen haben, gibt es ab sofort eine neue Adresse: Die Noliam AG startet mit einer klaren Mission – moderne Workflows und Kundeninteraktionen schneller, einfacher und wirkungsvoller gestalten.
Gegründet von Dmitry Rasin, einem erfahrenen Berater mit 100+ erfolgreich realisierten monday.com-Projekten, setzt Noliam auf schlanke Umsetzung statt schwerfälliger Theorie. Strategischer Partner und Mehrheitse
Reply [EXM, STAR: REY] hat mit seinen auf Microsoft spezialisierten Unternehmen WM Reply und Valorem Reply den Status "Prioritised Tier Partner" im Microsoft Copilot Jumpstart Partner Program erreicht – der höchsten Auszeichnung von Microsoft für Fachwissen und praxisnahe Lösungen rund um Copilot. Diese Anerkennung würdigt die führende Rolle von Reply bei der Umsetzung strategischer Copilot-Projekte und der Entwicklung innovativer Lösungen auf Basis der ne
Fokus auf DSGVO und EU AI Act: deepassist connect macht komplexe Serviceprozesse kontrolliert automatisierbar
Das Wiener KI-Unternehmen deepsearch bringt mit deepassist connect eine Plattform auf den Markt, die KI-gestützte Prozessautomatisierung mit zentraler Steuerung über alle Kundenservicekanäle hinweg verbindet. „Wir schließen damit eine zentrale Lücke für Unternehmen, die auf höchste Standards bei KI-Sicherheit und Datenverarbeitung angewiesen sin
Eine neue BearingPoint-Studie beleuchtet das Vertragsmanagement als unternehmerische und administrative Notwendigkeit in einer zunehmend digitalisierten Wirtschaft und Verwaltung. Unternehmensverantwortliche sind demnach in der Pflicht, Agilität, Transparenz und Handlungsfähigkeit jenseits von Dokumentenablage sicherzustellen. Technologische Potenziale bleiben vielerorts ungenutzt.
Mit einer soeben veröffentlichten Studie kann die Management- und Technologieberatung BearingPoint
Gute Ideen entstehen nicht zufällig. Wer beim Schreiben auf KI setzt, bringt frischen Wind in seine Texte, spart Zeit im Prozess und entwickelt kreative Inhalte schneller und gezielter.
KI-Nutzung in deutschen Dienstleistungsunternehmen strategisch etabliert / KI-Entscheidende sehen klaren Wettbewerbsvorteil / Wissenslücken bei Sicherheit, Regulierung und Absicherung bleiben bestehen
Künstliche Intelligenz ist in vielen deutschen Dienstleistungsunternehmen längst fester Bestandteil der Strategie – vorangetrieben vor allem durch die KI-Entscheiderinnen und Entscheider. Eine aktuelle und repräsentative Hiscox-Umfrage zur Nutzung von KI in deutschen Dienstleis