Entdecken Sie die Trends des digitalen Marketings auf Messe.TV. Wir zeigen Ihnen die Highlights der DMEXCO 2024 in Köln in spannenden Videos und Artikeln. Ein Topic: Wie KI das Marketing verändert.
Die Werbeartikelbranche erlebt durch KI und Automatisierung eine Revolution: Effizienzsteigerungen, personalisierte Angebote und smarte Logistik prägen die Zukunft des Großhandels.
Sechs von zehn Arbeitnehmenden in Deutschland sind wegen der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) am Arbeitsplatz beunruhigt. Hauptsorge ist dabei die Angst vor schlagartigen Veränderungen des Arbeitsalltags. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der ManpowerGroup Deutschland.
Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativen Studie hat die ManpowerGroup in Zusammenarbeit mit dem Umfrageinstitut YouGov 1.504 Personen ab 18 Jahre in Deutschland speziell zu Themen rund um KI am
– INTERGEO 2024 in Stuttgart beginnt am 24. September
– Keynotes zu Erdbeobachtung, Klimaschutz und KI
– Mehr als 100 Vortragende / Alle wichtigen Themen der Branche
– 600 Aussteller präsentieren neueste Technologien
Vom 24. bis 26. September 2024 findet in der Messe Stuttgart die INTERGEO statt, das weltweit wichtigste Event für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. CONFERENCE und EXPO sind die Plattform für die internationale Geo-Community und zeigen, warum Geoinfo
Messe.TV, die führende Plattform für Messeberichterstattung und Branchen-News, wird auf der DMEXCO 2024 in Köln exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends im Digital Marketing bieten. Als zentrale Anlaufstelle für Branchenexperten, Fachbesucher und Marketing-Spezialisten wird Messe.TV Interviews mit Visionären der Digitalbranche und führenden Unternehmen sowie Agenturen führen.
Im Fokus der Berichterstattung stehen Themen wie SEO, Digital Ad
In seiner neuen Funktion leitet Philipp Schwaab das gruppenweite Projekt "Helaba AI"
Um die zukunftsweisende Bedeutung von "künstlicher Intelligenz" (KI oder Englisch AI) für die Entwicklung der Helaba herauszuheben, hat die Helaba die Position des Chief AI Officers (CAIO) für die gesamte Gruppe neu geschaffen und intern besetzt. Mit dem Projekt "Helaba AI" knüpft die Landesbank an ihre bereits erfolgreichen Initiativen sowie die Weiterentwicklu
Studie von BearingPoint unter 700 C-Level-Führungskräften aus Europa, den USA und Asien zeigt die Schwachstellen deutscher Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen.
Die neueste Studie von BearingPoint, "AI-driven Transformation: Becoming an Augmented Organization", bringt es auf den Punkt: Im heutigen Wettbewerbsumfeld ist der Schritt zur Augmented Organization eine strategische Notwendigkeit. Eine Augmented Organization setzt auf Künstliche Intelligenz (KI) und
– Fast jeder dritte KI-Dollar wird künftig mit "KI für Menschen" umgesetzt
– KI-Markt erstmals für vier Anwendungsfelder untersucht
Der weltweite KI-Markt wird von 540 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 1.270 Milliarden US-Dollar im Jahr 2028 wachsen. Das entspricht einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 19 Prozent, dreimal so viel wie der gesamte IT-Markt im selben Zeitraum pro Jahr zulegen wird. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der
Starke Unternehmen in der IT-Branche zeichnen sich unter anderem durch die Fähigkeit aus, sich stetig weiterzuentwickeln und neue Innovationen zu präsentieren. Eines dieser Unternehmen ist die Aliru GmbH, die seit Kurzem mit der Universität Mannheim und dem BMWK zusammenarbeitet. Ihre KI-basierte Software "Sally AI" wird dabei in eine Hardwarelösung integriert. Wie die Zusammenarbeit abläuft und welche Vorteile sich dabei bieten, erfahren Sie hier.