Synergien und Innovationen im IT-Security Kosmos

ADN auf der it-sa
ADN auf der it-sa
Mit der Neugründung der neoshare Real Estate GmbH setzt die neoshare AG ein klares Zeichen für die zentrale und nachhaltige Bedeutung der Verbindung von Technologie und Beratung. Die neoshare Real Estate GmbH, als Teil der neoshare Group, wird mit ihren tech-enabled Dienstleistungen im Bereich Transaktion, Valuation sowie Debt & Structured Finance einen nachhaltigen Beitrag zu mehr Effizienz, gesteigerter Qualität und Datensicherheit in der Immobilienberatung beitragen. Dabei
Nicht selten verlieren ganze Vertriebsteams den Überblick über ihre Vertriebsaktivitäten – Julian Kissel, Geschäftsführer der Aliru GmbH, bietet eine innovative Lösung, die diese Herausforderungen effizient adressiert: Mit dem KI-Assistenten für Meeting-Transkription und Aufgaben namens Sally können Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in Echtzeit überwachen und nachhaltig optimieren. Wie das funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben,
Cornelsen.ai, die KI-Toolbox von Cornelsen, hat die Jury des dpr digital publishing award überzeugt und den Preis in der Kategorie "Produkt / Geschäftsmodell" gewonnen. Mit cornelsen.ai können Lehrkräfte schnell für eine spürbare Entlastung im Arbeitsalltag sorgen und sich von mehreren maßgeschneiderten Tools unterstützen lassen – von der Unterrichtsplanung und Materialerstellung bis hin zur Organisation oder Korrektur.
"Diese Auszeichnun
Finanzdienstleister in Deutschland sind alarmiert: 74 Prozent der Banken und Versicherer stellen sich darauf ein, dass Cyberkriminelle verstärkt Künstliche Intelligenz einsetzen, um Identitäten von Kunden oder Mitarbeitenden zu stehlen (45 Prozent) oder zu simulieren (29 Prozent). Die Folge: Investitionen in strategische Anpassungen und mehr Technologieunterstützung. Das ergibt die Studie "Cybersecurity im Zeitalter von KI" von Sopra Steria.
Wirtschaft und öff
Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden internationalen Erfolg. Das Event zog führende Experten aus Tokio, London, New York oder Stockholm an, die Einblicke in die neuesten Trends in Künstlicher Intelligenz, Nachhaltigk
Unternehmensberater Holger Hagenlocher betont die wachsende Bedeutung transparenter und authentischer Kommunikation von Nachhaltigkeitsmaßnahmen
Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoßen Unternehmen regelmäßig auf sechs Paradoxa, die es zu überwinden gilt, hat die Schweizer Spitch AG bei Projekten festgestellt. Spitch gilt als einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, wie sie häufig für den halb- oder vollautomatisierten Kundenkontakt eingesetzt werden, etwa bei Banken oder in Contact Centern.
Die sechs Paradoxa im Überbl
Neue KI-Funktionen für APplus
Fast die Hälfte (49 %) prognostiziert das Ende der manuellen Grafikproduktion innerhalb von fünf Jahren