neoshare AG steigt mit neuer Tochtergesellschaft neoshare Real Estate GmbH in die Immobilienberatung ein und verstärkt das Führungsteam mit José Martínez, Spitzenvertreter der Immobilienwirtschaft

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Mit der Neugründung der neoshare Real Estate GmbH setzt die neoshare AG ein klares Zeichen für die zentrale und nachhaltige Bedeutung der Verbindung von Technologie und Beratung. Die neoshare Real Estate GmbH, als Teil der neoshare Group, wird mit ihren tech-enabled Dienstleistungen im Bereich Transaktion, Valuation sowie Debt & Structured Finance einen nachhaltigen Beitrag zu mehr Effizienz, gesteigerter Qualität und Datensicherheit in der Immobilienberatung beitragen. Dabei

Aliru GmbH: So revolutioniert Sally AI das Vertriebscontrolling

Nicht selten verlieren ganze Vertriebsteams den Überblick über ihre Vertriebsaktivitäten – Julian Kissel, Geschäftsführer der Aliru GmbH, bietet eine innovative Lösung, die diese Herausforderungen effizient adressiert: Mit dem KI-Assistenten für Meeting-Transkription und Aufgaben namens Sally können Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in Echtzeit überwachen und nachhaltig optimieren. Wie das funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben,

Ausgezeichnete KI für die Schule / cornelsen.ai gewinnt den dpr digital publishing award 2024

Ausgezeichnete KI für die Schule / cornelsen.ai gewinnt den dpr digital publishing award 2024

Cornelsen.ai, die KI-Toolbox von Cornelsen, hat die Jury des dpr digital publishing award überzeugt und den Preis in der Kategorie "Produkt / Geschäftsmodell" gewonnen. Mit cornelsen.ai können Lehrkräfte schnell für eine spürbare Entlastung im Arbeitsalltag sorgen und sich von mehreren maßgeschneiderten Tools unterstützen lassen – von der Unterrichtsplanung und Materialerstellung bis hin zur Organisation oder Korrektur.

"Diese Auszeichnun

Finanzsektor wappnet sich gegen Cybercrime-Industrie / Phishing und Social Engineering sind die größten Cyberbedrohungen

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Finanzdienstleister in Deutschland sind alarmiert: 74 Prozent der Banken und Versicherer stellen sich darauf ein, dass Cyberkriminelle verstärkt Künstliche Intelligenz einsetzen, um Identitäten von Kunden oder Mitarbeitenden zu stehlen (45 Prozent) oder zu simulieren (29 Prozent). Die Folge: Investitionen in strategische Anpassungen und mehr Technologieunterstützung. Das ergibt die Studie "Cybersecurity im Zeitalter von KI" von Sopra Steria.

Wirtschaft und öff

Das BrandFestival erobert Berlin / Mitteleuropas renommierte Konferenz für Markenkommunikation feiert internationalen Erfolg

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Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden internationalen Erfolg. Das Event zog führende Experten aus Tokio, London, New York oder Stockholm an, die Einblicke in die neuesten Trends in Künstlicher Intelligenz, Nachhaltigk

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

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Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoßen Unternehmen regelmäßig auf sechs Paradoxa, die es zu überwinden gilt, hat die Schweizer Spitch AG bei Projekten festgestellt. Spitch gilt als einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, wie sie häufig für den halb- oder vollautomatisierten Kundenkontakt eingesetzt werden, etwa bei Banken oder in Contact Centern.

Die sechs Paradoxa im Überbl