Montagmorgen im Kundenservice – ein Mitarbeiter beantwortet Anfragen direkt in Salesforce. Neben dem Eingabefeld läuft ein ChatGPT-5.0-Assistent, der E-Mails zusammenfasst, passende Rückfragen formuliert und Lösungen vorschlägt. Um Zeit zu sparen, lädt er einen PDF-Vertrag und ein internes Tickets-Nippet hoch – der KI-Assistent generiert in Sekunden eine professionelle Antwort und schon wird diese mit einem Klick verschickt.
Die KI-gestützte Multiagent-Zusammenarbeit verändert Geschäftsabläufe grundlegend: Der Hyland Agent Builder entwickelt und steuert Enterprise Agents, die komplexe Workflows eigenständig ausführen – für mehr Effizienz und bessere Entscheidungen
Laife Reply, ein auf KI- und Big-Data-Lösungen für das Gesundheitswesen spezialisiertes Unternehmen der Reply Gruppe, hat gemeinsam mit dem Europäischen Institut für Onkologie (IEO) ein wegweisendes Projekt realisiert. Ein Netzwerk intelligenter KI-Agenten unterstützt Radiologen gezielt bei der Früherkennung von Brustkrebs.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die klinischen Abläufe rund um die Brustkrebsdiagnostik effizienter zu gestalten – ein Bereich, der bisher
Reply [EXM, STAR: REY] stellt "Prebuilt AI Apps" vor: praxiserprobte KI-Anwendungen die Unternehmen einen unkomplizierten Einstieg in die KI-Nutzung ermöglichen und die Implementierung erheblich beschleunigen.
Bei der Entwicklung der "Prebuilt AI Apps" hat Reply tiefgreifendes Prozesswissen, kuratierte Datensätze und orchestrierte KI-Agenten in robuste, sichere und produktionsreife Lösungen integriert. Jede Anwendung lässt sich zudem individuell anpassen
Vom Assistentenüber den Copiloten hin zum Autopiloten: JAI ist ein von Menschen gesteuerter KI-Dirigent, der das Supply Chain Management auf eine neue Stufe hebt
Extreme Platform ONE reduziert manuelle Eingriffe um bis zu 90 %, ermöglicht detaillierte und umfangreiche Netzwerkvisualisierung und beinhaltet einfachste Lizenzierung