Berlin/Münster, 31. Mai 2012 – Pünktlich zum internationalen Kindertag am 1. Juni hat Deutschlands reichweitenstärkster Online-Shopping-Club brands4friends eine Kooperation mit der weltweit größten unabhängigen Kinderrechtsorganisation Save the Children vereinbart. Auch die United Labels AG unterstützt als Vertriebspartner von brands4friends diese neue Zusammenarbeit und spendet einen Teil des Erlöses der kommenden Verkaufsaktion an Save the Children.
– Sprachreisenanbieter aus Unterföhring/München bietet einzigartiges Portfolio von Sprachreisen für Schüler und jungeErwachsene- Hohe Lerneffizienz und Förderung interkultureller Kompetenz
– Für Schäden durch Kinder unter sieben Jahren haften weder Eltern noch Nachwuchs- Sinnvoller Schutz: Deliktunfähige Kinder in elterlicher Haftpflichtpolice berücksichtigen- Preisunterschiede von bis zu 100 Euro pro Jahr zwischen den Versicherern
Der Streit entstand beim Kicken auf dem Bolzplatz: Jugendliche und Erwachsene geraten aneinander, die Situation eskaliert und ein Jugendlicher kommt zu Tode. Die Trauer darum wirkt in Neukölln bis heute nach. Genau in dieser Phase startet das Gewaltpräventionsprojekt „Junger Fußball in Berlin“… im Neuköllner Körnerkiez.
Fideldidu – Kinder, Natur, Abenteuer aus Donaueschingen stellt ihren neuen Premiumpartner SSK-Sülzle Stahlpartner und Kopf aus Rosenfeld, bei ihrer Impulsveranstaltung vor. Die Geschäftsleitung Heinrich und Andreas Sülzle mit Familie sowie die Geschäftsleitung der Kopfgruppe Dietmar Anders, Bürgermeister Bernhard Kaiser der Stadt Donaueschingen, das Schulamt mit Frau Hirt, Inhaberin Maria del Carmen Limberger von Fideldidu sowie Kooperationspartner und 50 Gäste ver
– Schuljahr 2012/13 startet mit bilingualem Programm in Grundschule und Sekundarschule- Neuer Schwerpunkt Medienerziehung in allen neuen Klassen eingeführt- ISVA nun ständiges Mitglied im weltweit anerkannten Council International Schools (CIS)